OrangeART Motorsport sucht Fahrer für 2. Cockpit

  • Fahrzeug bevorzugt:
    Porsche 911,II GT3 R
    Ingame-Name:
    M. Leuchter
    Menge an Ligarennen geplant:
    Möglichst alle, so fern es das RL zulässt

    Hallo Rennsportgemeinde und Fahrer,


    das OrangeART Motorsport Team tritt in dieser Saison bei der SimRC ACC Meisterschaft, wenn auch verspätet, mit an sobald wir unsere Zulassung erhalten haben. Wie es sich für ein Rennteam gehört, stehen uns zwei brandneue Porsche 911.II GT3 R zur Verfügung. Neben unserem Fahrer Marcel Leuchter, steht noch ein weiteres Cockpit zu Verfügung welches wir natürlich gerne bis zum Start des kommenden Rennens auf dem Nürburgring, welches für uns als deutsches Team natürlich ein Heimrennen ist, vergeben würden.


    Doch was fordert das Team von den neuen Fahrer? In erster Linie Spaß am Rennen fahren, Konstanz, Streckenkenntnis, eventuelle Erfahrung im GT3 Porsche. Als frisches Team ist unser Bestreben natürlich so weit wie möglich nach Vorne zu kommen. Bei unserem Testrennen in Japan, mit der SimRC, konnten wir uns gut im Mittelfeld halten. Wenn wir diese Leistung bis zum Saisonende halten können, haben wir für diese Saison unser Teamziel erfüllt.


    Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich doch mit einem kurz-knackigem Text, wir freuen uns von Dir zu lesen!

  • SimRC

    Hat das Label ACC PC hinzugefügt.