Neue Stammfahrer Liga 2

• Hallo zusammen,

ich freue mich bekannt geben zu können, dass Dustin ab sofort das Cockpit neben redlight_gamer im Marussia bekleiden wird.
    Außerdem wird das 2. Cockpit im Mercedes mit ferrari_fiat neu besetzt.

Wir besetzen die Cockpits nun so, da redlight_gamer schon länger auf einen neuen Teamkollegen wartet und wir ihm einen zuverlässigeren Teamkollegen zugestehen möchten.
    Zuverlässig ist in diesem Fall nur auf eine stabile Internetverbindung bezogen, die bei ferrari_fiat leider nicht immer gegeben ist.

Den Wechsel von Dustin in Liga 2 begründen wir mit dem Verlust von 3 Fahrern am vergangenen Wochenende und, weil Dustin uns in den letzten Wochen häufiger auf einen Wechsel angesprochen hat.
    Somit bekleiden derzeit 12 Fahrer Liga 1 und 12 Fahrer Liga 2.

So far, möge der Rest der Saison noch freudige Zweikämpfe geben.

Eure

Renn-/Ligaleitung

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

• Wow das sind echt tolle News! Dustin war mein Wunschteamkollege! :)

Zusammen mit ihm also gegen die beiden Bullen! :dancing:

Auf gute Zusammenarbeit und viele faire Kämpfe auf der Strecke!

• Des einen Freud des anderen Leid, nachdem ich extra wegen Dustin den Ferrari genommen habe wird mir nach wenigen Rennen der Teamkollege "wegrationiert". So jetzt steh ich dafür in Liga 1 alleine da, es ist schon manchmal nicht schön zu zweit immer wieder die selbe Strecke zu fahren aber jetzt ist es total vorbei mit der Motivation sich für den anstehenden Grand Prix vorzubereiten.

Nach so wenigen Rennen und mitten in der Saison find ich das ehrlich gesagt nicht gut da es mir besonders wichtig war nicht allein zu sein und mir da jegliche Lust fehlt zu fahren. In der Fahrerwertung ist sowieso nichts möglich und Team Wertung ist jetzt auch uninteressant. Jetzt einfach nen anderen zugewiesen bekommen passt mir irgendwie auch nicht, diese Entscheidung trifft mich echt hart. Mitten in der Saison hätte es nicht sein müssen aber ich will auch keinen Aufstand machen aber werde diese Saison dann nur noch sporadisch teilnehmen. Jetzt ist Dustin weg, Spooz auch nicht aktiv momentan, Juro nach der Saison im PC Bereich da bleiben nichtmehr viele übrig wegen denen ich zurück gekommen bin. :(

• Vielleicht ist es auch ein wenig untergekommen, aber ich hatte in meiner Mail an Tigers auch drauf hingewiesen, dass ich gerne zusammen mit PhilthyOak in Liga 2 wechseln würde. Allein schon vom Speed her gesehen wäre er ja auch der perfekte Kandidat für Liga 2, da er in den letzten Rennen meistens hinter mir positioniert war und in etwa gleich schnell ist wie ich. Da kann ich dann auch verstehen wenn man die Motivation verliert, wenn man keine Gegner auf Augenhöhe mehr findet. Wäre es für PhilthyOak denn nicht möglich, auch bei 'uns' mitzufahren?

• Nee ich wechsel nicht in Liga 2, bin doch zurück um mit Juro, Berphor, Spooz, GoGooGooo fahren zu können. Ist nichts gegen die aus Liga2, den als Redlight bei uns mitgefahren ist hat es Spass gemacht mit ihm zu fahren. Das zählt auch für andere nur Redlight fällt mir da momentan ein.

Schön das du so Stolz bist vor mir gewesen zu sein Dustin aber im Quali bin ich sowieso schwach und im Rennen hab ich dich zweimal vorbeigelassen. ;) Konnte dann nicht fertig fahren also ist gar nicht gesagt das ich hinter dir gelandet wäre, Meine Setups sind nicht so gut wen das Auto voll betankt ist dafür gehen sie höllisch ab wen das Auto leicht wird leider hab ich das nichtmehr erlebt. ;) Das mal so nebenbei und jetzt hast mir mit deinem Wechsel die Chance genommen das wieder auszugleichen. ;) Ich geb aber zu das ich die vergangenen Rennen nicht wirklich gute Zeiten zusammenbekomme habe, tue mich noch schwer mit der Umstellung von Linie zu ohne, besonders bei 100% passieren mir umso länger das Rennen dauert dann Fehler die mich einiges kosten.

Du wolltest in Liga2, jetzt ist es leider passiert kann man nichts mehr machen. Im Team könnten wir sowieso nichtmehr fahren, deswegen und aus oben genannten Grund kommt ein Wechsel für mich nicht in Frage. Die Saison neigt sich sowieso dem Ende zu und dann schau ich in der neuen Saison einen Teamkollegen zu finden. Das warte ich alles jetzt mal ab.

• Was geht denn bei dir ab? Wieso sollte ich stolz sein? :D Ich denke das war noch nett ausgedrückt, schließlich warst du in den Qualis oft letzter oder vorletzter während ich unter den ersten 5 war. Und im Rennen in Ungarn hätte ich dich wahrscheinlich noch überrundet wenn du nicht aufgeben hättest. Dachte das siehst du ähnlich, weil du dich oft bei mir beklagt hattest es würde dir keinen Spaß machen hinter allen her zu fahren ?( Jetzt doch wieder? Verstehe ich nicht ganz, jedenfalls ist das natürlich alles eine Entscheidung der Rennleitung und wenn sie meinem/unserem Wunsch nicht nachgehen (können) ist das schade, aber da kann ich nicht viel ändern. Je nach dem wie du nun denkst, kann ich dir nur raten einfach nochmal die Rennleitung zu fragen, und vielleicht hoffen dass was frei wird oder es wieder einige Anwärter mehr auf die erste Liga gibt damit das alles so ausgeglichen bleibt wie es ist von der Teilnehmerzahl her...