Saisonauftakt der Friday League 20.1

  • Diskussion zum Artikel Saisonauftakt der Friday League 20.1:

    Zitat
    Die neue Saison der Friday League ist gestartet und das erste Rennen schon absolviert. Das Rennwochenende gab uns schon einen ersten Eindruck, welches Team ein gutes Fahrzeug aufgestellt hat und welche Fahrer sich auf die neue Saison gut vorbereitet haben. Außerdem haben wir einige neue Fahrer zu verzeichnen von denen wir erst jetzt die Pace erfahren haben.
  • nicer Artikel gut geschrieben.

    Wenn ich ein Verbesserung Vorschlag äußern dürfte dann würde ich sagen das man vlt auch das Mittelfeld mit einbindet.

    Z.b. die rookies von dennen man noch nichts wusste einbinden ( Dzhambul fährt von 14 in die punkte ) so etwas z.b. weil ich denke das ist auch für die betroffenen fahrer cool so etwas über sich zu lesen vor allem wenn man eben wie Dzhambuk von p14 stark in die Punkte fährt. Ansonsten mal wieder ein mega interessanter Artikel (Ich könnte es niemals besser)