Bewerbung -- wird auch langsam mal zeit, meinerseits -- :-)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Nabernd, kurz zu meiner Person, bin der Patrick (aka. Vatter), 29 und komme aus Schalke.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Aufgrund längerer Konsolen Abstinenz, wurde mein Spieltrieb etwas gezügelt! Mit F1 hab ich eigentlich erst recht spät wieder angefangen, im Prinzip mit 2011 paar monate bevor 2012 rauskam. Zwischendurch lief es mehr auf die NFS-Teile hinaus! Mit Shift 2 ging es wieder los....ansonsten noch Auto Club Revolution, Raceroom, C.A.R.S, Dirt 3, WRC 3 und RSRBR


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Bis jetzt eher noch nicht, aber das positivste find ich daran, das fair bzw. man nen Rennen fahren kann, wo nicht so Psychopathen unterwegs sind ;)


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Wenn es sich ergibt, wäre es schon ne Option und wie jeder weiß...Übung macht den Meister, soo wie es sich zeitlich einrichten lässt!


    Pro oder Amateur Liga?


    Gute Frage, würd ich mich jetzt grad spontan nicht festlegen können! Also unter Pro verstehe ich jetzt auch, die richtig schnellen Leute...von daher ;)


    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)


    Lotus, McLaren, Mercedes AMG, Ferrari ... oder auch Marussia (2013er Version, macht vom Design mehr her), aber im Endeffekt wie es passt...


    Wie hast du uns gefunden?


    Die gute alte Mundpropaganda :-), kurz gesagt übern defender1981...

  • Da sich hier bislang noch keiner drum gekümmert hat, klau ich mal schnell von Chaoz folgenden Absatz:


    erstmal hallo, :)
    du kennst uns ja schon ein bisschen, darum muss ich denke ich nicht mehr viel sagen.
    Einmal ja, zur zeit sind "leider" alle stammcockpits voll ;) aber wir würde dich natürlich dennoch gerne als ersatzfahrer nehmen.
    Dann wäre deine steamid noch hilfreich, dann kann dich jeder adden und ich dich der steamgruppe hinzufügen...
    deine gp fähigkeit braucht man denke ich nicht weiter prüfen und wie du mal gegen uns fahren kannst weißt du denke ich auch :rolleyes:


    wenn du sonst noch fragen hast stell sie einfach und sonst herzlich willkommen und viel spaß :)


    dazu möchte ich dich auch noch darum bitten einen Speedtest deiner Internetleitung zu machen und das Ergebniss hier zu posten.

  • das die stammcockpits schon alle am fahren sind hab ich ja bereits gesehen, aber davon ab, ihr seids ja auch schon mehr oder weniger in der 2 ten saison hälfte! da ergibt sich ja eh nicht so wirklich viel, aber das hab ich mir im vorfeld schon gedacht!!!!


    Jaaaa ich sach mal so, aufgrund einiger persönlicher miss- bzw. umstände hab ich zur zeit meine große leitung noch nicht wieder, was ich auch jetzt erstmal nicht näher erläutern möchte....!!


    Bin zur zeit über nen UMTS Stick online, bevor irgendwas kommt, ich sach ma so die pc technik ist eins meiner hobby´s....!!


    um auf den Speedtest zurück zu kommen, hier mal so die durchschnitt´s werte.....


    Download: 600 - 1000 kb ; Upload: 120 - 180 kb ; Ping: zwischen 100 - 130 (manchmal auch weniger, kommt auf die serverauslastung an) ; Connections: 1000 - 1300 ; Datenvolumenbegrenzung: keine


    aber was mich ja gewundert hatte, hab ich anfangs mal ausprobiert....hatte da nur 2 GPRS Zugänge zur verfügung, mit nem download zwischen 24-40 kb...das der online-modus erstaunlicher weise sogar relativ gut lief.....aber wa ja nur ma zum testen...