F1 2013 - Codemasters vs. EA

  • Bis jetzt noch im Gespräch, wer den nächsten Teil programmiert....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    the Story goes on...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da Kotmasters die Lizenzen besitzt, bezweifle ich, dass EA das Spiel programmieren wird.


    Wurde doch schon vor Ewigkeiten angekündigt, dass Kotzmasters zumindest 2013 noch ein F1-Game rausbringen wird.

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

  • Alle meckern über CM aber ohne die gäbe es gar kein F1 Spiel ;)
    Die Spiele von CM sind nicht perfekt aber Spaß machen sie trotzdem.

    So seh ich es auch...
    Klar, F1 2012 hat schon viele unangenehme Fehler, aber im Großen und Ganzen überwiegt bei mir trotzdem der Spaß an dem Spiel :)

  • Das Gemeckere finde ich auch furchtbar.


    Bin froh, dass es überhaupt ein Game gibt. Zwischen 2006 und 2010 gab es immerhin keins, jedenfalls nix Offizielles. Das war schlimm genug.


    Und es wird immer irgendwas zu meckern geben, das perfekte F1 Game kriegt eh niemand hin, wo alles stimmt. Ich bin vollends damit zufrieden und mir reicht das auch aus so.


    Am Wettermodell habe ich jedenfalls großen Spaß gefunden!

    PS3 Liga 2 / Saisons: 3 / Rennen: 45 / Punkte: 628 / WM Titel: 1 / Siege: 8 / Poles: 1 / Podien: 25

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.