Was fahrt ihr aktuell, was ist euer Traumauto (bezahlbar) und was ist euer absolutes Traumauto?

• Aktuell astra GTC 2014 bj. 1.6 turbo 200ps ab werk

Chip rein .Friedrich Abgasanlage reingehauen .ca 260 PS (langt mit Frontantrieb)simrc.de/attachment/2722/

Leider nur Bild mir den winterfelgen :(

Bezahlbares auto wird dann der OPC insignia als kombi (papa auto halt)warte aber noch auf das neue Model.

Und megatraum ware ein supra 2jZ

Dicksten turbos rein und was halt an Leistung geht :)

Das gibts auf der Arbeit danke an mein chef für mein Benz SLS AMG gt3

Hauptsache schaltwippen und max kmh 92!

• Ich hab hier ja auch noch keinen Senf dazugegeben :lul:

Aktuell besitze ich noch kein Auto, bin allerdings kurz davor, mir mal einen ersten billigen Kleinwagen zu besorgen. Was ich mir da evtl zulege, teile ich dann auch mal hier.

Mein bezahlbares (und eigentlich auch allgemeines) Traumauto ist seitdem ich mich ein neuerdings da mehr umschaue (und bestimmt kein bisschen durch iRacing beeinflusst :kappa:) folgender:

Mazda-MX-5-Skyaktiv-G-160-Frontansicht-169FullWidth-d60ea00e-905995.jpgDauertest-Mazda-MX-5-RF-G-160-1200x800-4a5cde64374aefc6.jpg

Der kleine aber flinke Mazda MX5 (in der Skyaktiv-G 160 Version) hat bei mir eine klare Schwäche ausgelöst! Die kleinen aber feinen 160 PS gepaart mit der Optik haben es mir unnatürlicherweise angetan.

Einen maximalen Luxusschlitten zu fahren ist sicher auch ne sehr feine Sache, aber ich weiß nicht, ob ich von der Kategorie einen "Traumwagen" hätte, den ich unbedingt selbst besitzen möchte. Ändert sich aber vielleicht auch noch :keks:.

• Hey,

Momentan fahre ich einen Chevrolet Camaro RS (V6, den 8er kann man mit diesen Steuern net zahlen, jedenfalls ich nicht^^)

Vorher hatte ich einen 5er GTI Edition 30 und einen 6er GTI fertig gemacht von ABT.

Mein bezahlbares Traumauto wäre wohl ein Audi S5.

Wenn man ans Träumen geht dann würde ich ein springendes Pferd bevorzugen.

• Moin moin,

aktuell fahre ich noch einen Mercedes W203 C 180K Kombi (Symbolbild): MERCEDESBENZC-KlasseT-Modell-W203--322_8.jpg

Es ist aber noch geplant, das Auto in diesem Jahr noch auszutauschen.

Bezahlbares Traumauto (werd ich mir aber nie holen, da das Auto finanziell zu unvernünftig ist :D) : Tesla Model S

280px-Tesla_Model_S_%28Facelift_ab_04-2016%29_trimmed.jpg

Absolutes Traumauto Shelby Cobra:

420x315.jpg

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

• Mein bezahlbares Traumauto ist ein BMW e36 compact, das dann als Project car umzubauen (der Umbau wird dann wohl wieder den preislichen Rahmen sprengen 😂).

Für mich unbezahlbar, aber mein Traumauto ( vielleicht ja irgendwann ^^) ist der Mercedes AMG G63!!