[PS3 Liga 2] Ergebnis der Untersuchung Silverstone GP

  • Hallo liebe Fahrer,


    nach dem Silverstone GP hatten wir diesmal nur einen Vorfall zu untersuchen. Hierbei handelt es sich um den Vorfall zwischen Clenk und Onufri in Runde 29.


    Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass Clenk u.a. durch seine Mitfahrer, mit denen er laufend im Kontakt war, wissen musste, dass er mit Onufri kollidiert ist.
    In Folge dessen, hätte er warten müssen. Dies geschah leider nicht.


    Da wir ausschließen können, dass Absicht bei der Kollision vorlag, wird nur der Verstoß des nicht-Wartens geahndet.


    Da vom Spiel bei irregulären Überholmanövern eine Drive Through-Strafe ausgesprochen wird, stimmen wir überein, dass eine solche nachträglich für diesen Vorgang ausgesprochen werden muss.


    Dies entspricht einer nachträglichen Zeitstrafe von + 20 Sekunden, die auf das Rennergebnis in Silverstone addiert werden. Somit fällt Clenk vom 1. auf den 4. Platz zurück.




    Mit freundlichen Grüßen


    Eure Renn-/Ligaleitung

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.