ZitatAlles anzeigenHallo,
ich möchte gerne eine Beschwerde einreichen.
Gegen bxdLejs . Am Ende von Runde 1 habe ich auf die letzte Schikane angebremst. Etwas eher da Starkregen und vor mir Leute waren. Dabei ist bxdLejs auf der Innenseite mit viel zu hoher Geschwindigkeit angefahren gekommen und er kürzt dabei diese Kurve ab. Zudem schlägt er in Noize ein und dreht sich dadurch. Aufgrund dieser völlig unerwarteten Situation bin ich ihm draufgefahren und habe mir einen Frontflügelschaden geholt. Ich wurde so abgebremst, dass Offroad mir hinten aufgefahren ist und sein Frontflügel ebenso beschädigt wurde.
Ich weiß nicht, ob er es per Divebomb probieren wollte zu überholen oder ob er einfach nur den Bremspunkt verpasst hatte.
Dennoch sollte man bei Starkregen und vor allem in den ersten Runden, wenn noch alle Fahrer zusammen sind, deutlich disziplinierter und vorsichtiger fahren.
Vorfall zu sehen bei Minute 09:55
Die Rennleitung kam zum folgenden Entschluss:
Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision ohne Warten:
20-sekündige Zeitstrafe + Verwarnung
Die Zeitstrafe wird bxdLejs bei seinem nächsten Hauptrennen angerechnet, desweiteren gibt es keine Versetzung im Sprintrennen & bxdLejs startet vom letzten Platz!
Auch hier nochmals zur Errinerung, bitte fahrt mit etwas Vorsicht bei solchen Wetterbedingungen!