ACC Bewerbung

  • Qualifyingergebnis:P17

    Rennergebnis:P18

    Zeitpunkt Boxenstopp: erster Boxenstopp für Reparatur ca. nach 40 min (Leider für voreingestellte Betankung noch zuviel Sprit im Tank ergo keine Tankvorgang). der zweite 15 Runden Später...

    Qualifying: War verdammt viel Verkehr,aber für meine Verhältnisse akzeptabel

    Rennen: Rennen war komplett zum vergessen. Hatte einen guten Start bin aber leider durch einen eigenen Fahrfehler in Runde 3 von der Strecke gekommen. Nach dem ich mich wieder gefangen hab ging es wieder ein paar Positionen nach Vorne bis ich das erste mal von SantosPrimus ende der Geraden im letzten Rechtsknick abgeschossen wurde. Karre am Arsch... weiter fahren :f1:dachte, dass ich bin zu meinem Stopp mit der Kiste noch durchhalte. Bis ich dann wieder von SantosPrimus an der selben stelle wieder abgeschossen wurde. Danach pfiff mich der Crew Chief an die Box zur Reparatur. Hatte zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich noch zuviel Sprit dabei. Somit wurde ich nicht betankt und durfte dann einige Runden später nochmal an die Box. Das Rennen war gelaufen, habe es zu ende gefahren und bin dann auf P18 durchs Ziel

    Fazit: Shit Happens :thug:

    Highlight des Rennens: Start

    Bildmaterial?:

  • SimRC

    Hat das Label ACC hinzugefügt.