Uns erreichte nach dem Rennen eine Beschwerde von Batosai
Beschwerde
Alles anzeigenAlles anzeigenHi,
ich möchte Beschwerde gegen Ju56 einreichen. Ende der ersten Runde letzte Kurve überholt er mich außen kommt auf dem Kurb quer und dreht sich in mich rein schon zwei Kurven vorher stand er stark quer weil er auf dem Kurb war es war also naja absehbar dass das keine gute Idee ist zuml er mir damit mehr geschadet hat als sich selbst da ich in verkehrter richtung stehen blieb.
Ob jemand sich verbremst und einen abräumt oder beim rausbeschleunigen einen abräumt macht dann für mich auch keinen Unterschied mehr deshalb diesmal die Beschwerde zumal es noch um was ging.
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich war aussen neben dem Ferrari habe dann aus der Kurve rausbeschleuningt aber zu viel gas gegeben und dann habe ich die kontrolle über das auto verloren
Urteil der Rennleitung
Eine sehr unglückliche Situation, Ju56 verliert hier auf dem Curb klar die Kontrolle über sein Fahrzeug und räumt dabei Batosai gleich mit ab. Die Rennleitung kam zu folgendem Entschluss, eine 5-sekündige Zeitstrafe gegen Ju56 wegen ''Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision'' auszusprechen.