• Stell dich doch bitte kurz vor:
    ich heisse Sven komme aus Berlin und bin 21 jahre alt.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    f1 2010,f1 2011 u. f1 2012


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    ne hab ich noch nicht


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    ich würde gerne langfristig dabei sein

    Pro oder Amateur Liga?

    ich bin nicht der schnellste von daher amateur liga ^^

    Wunschfahrzeug

    egal hauptsche ein cockpit :D
    wie hast du uns gefunden?


    durch tj187 bin ich auf euch aufmerksam geworden, von daher wäre es auch schön wenn ich mit ihn zusammenfahren könnte :)


    mfg Kimi :D

  • Hallo Sven,


    erst einmal ein herzliches Willkommen bei uns. Momentan sind wir in Liga 2 ziemlich gut besetzt, weshalb du dort derzeit nur Ersatzfahrer wärst und nur einspringen würdest, wenn jemand abspringt. Deshalb würden wir dir gerne die Möglichkeit geben in Liga 1 Erfahrungen zu sammeln, auch wenn du möglicherweise hinterher fährst. So können wir zumindest schon mal deine Fairness und deinen Speed näher kennen lernen. Das nächste Rennen dort findet an diesem Sonntag statt. Wäre schön, wenn wir deine Anmeldung in dem dafür vorgesehenen Thread lesen würden. Derzeit können wir leider nur einen festen Platz in dieser Liga anbieten, weshalb wir deinem Wunsch mit TJ zu fahren (derzeit) nicht nachgehen können. Sollte sich was für die Zukunft ergeben, werden wir unser möglichstes tun, aber derzeit gibt es auch noch ein paar andere Fahrer, die neu hier sind, weshalb ich nicht garantieren kann.


    Bei weiteren Fragen, scheu dich nicht sie hier, in der Shoutbox oder bei TJ, der sich hier auch schon ein wenig auskennt, zu stellen.
    In der Regel sollte sie schnell beantwortet werden.


    Mit freundlichem Gruß


    Chris

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

  • erstmal danke das es so schnell ging.


    okay dann würde ich gerne den ersatzfahrer in TJ seiner Liga machen wenn das die einzigste möglichkeit ist mit ihn zusammenzufahren, würde aber auch gerne an den rennen in der anderen liga teilnehmen um mich in den Ligabetrieb reinzufinden.


    gruß kimi

  • Schöne einstellung :D
    Ich möchte dich bitten das regelwerk gut durchzulesen. Bei fragen kannst du dich an einen der Ligaleiter oder Rennleiter wenden.