Erinnerung an alle Fahrer: Ingame Name

  • Nochmal ein kleiner Reminder aus unserem Regelwerk:


    5.2 Für ein offizielles Ligarennen müssen Forumname, Teamspeakname und Steamname annähernd übereinstimmen. Jeder Fahrer muss anhand seines Namens identifizierbar sein.


    In der jüngeren Vergangenheit ist es immer wieder vorgekommen das diese Regel nicht eingehalten wurde. Deshalb nochmal die Erinnerung an alle: Achtet darauf das eure Namen überall gleich sind. Was ihr außerhalb der Ligarennen macht ist euch überlassen, in unseren Ligarennen hat der Name allerdings mit eurem Forumnamen gleich zu sein.


    Andernfalls werden Fahrer welche mit anderen Namen an den Start gehen in Zukunft keine Punkte mehr für das entsprechende Rennen bekommen.

    Hier sei noch einmal differenziert:


    Sofern euer Forenname ingame klar erkennbar ist, ist alles in Ordnung. Zusätze wie "| SimRC" oder ein unverzichtabrer Clantag sind in Ordnung.



    Die Ligaleitung