Fragen zur Kompatibilität von Pedalen

  • Hallo Leute,

    ich bin noch ganz neu hier im Forum und habe meine Frage nicht gefunden, deshalb der neue Thread (sollte es diesen schon geben oder ich habe ihn im falschen Thema erstellt, dann bitte verschieben bzw. löschen).


    Ich fahre seit knapp 3 Jahren mit dem G29 von Logitech, bin absolut zufrieden, einzig die Bremsfeder war mir zu hart, die hab ich durch eine weichere ersetzt.

    Da ich aber nicht nur GTS oder F1 auf der PS4 spiele, sondern auch Forza Motorsport auf der Xbox One, wollte ich mir für die Xbox ein weiteres Lenkrad zulegen.

    Nun zu meiner Frage: ich würde momentan recht günstig an ein G920 kommen, es wäre aber nur das Lenkrad ohne Pedale. Sind die Pedale untereinander universell austauschbar oder funktioniert das aus irgendwelchen Gründen nicht? Hat da jemand Erfahrung?


    Danke für die Antworten und noch einen schönen Tag :thumbup: