5. Ligarennen | Misano | Rennberichte

• Qualifyingergebnis:P24 1.36,417

Rennergebnis: P15

Zeitpunkt Boxenstopp: Runde 32

Qualifying:für meine pace ganz gut gewesen aber leider trotzdem 3 sek von der spitze entfernt

Rennen: verlief für mich recht unspektakulär ich hatte aber ein zwei gute zweikämpfe mit @Graf_Schmal wo ich mich auch noch mal bei ihm bedanken muss das er so gute übersicht behalten hat als ich ein zwei mal meinen bremspunkt verpasst hab und uns fast das rennen zerstört hab.

dann runde 32 wo leider der crash mit @Gscheida_Bua zustande kam. ich muss den crash irgendwo schon auf meine kappe nehmen da ich nicht mitbekommen hatte das er aus der box kam frische reifen hatte und eh schneller war als ich. großes SORRY noch mal an dich aber zum glück konntest du dein rennen fortsetzen ohne größeren schaden obwohl auch echt wenig platz in der kurve war, aber wie du schon sagtest es haben beide nen bissel schuld an dem crash.

Fazit: es hat spass gemacht und ich konnte durch die vielen ausfälle profitieren und einige plätze gut machen

Highlight des Rennens: ich bin ins ziel gekommen ohne das auto in der mutkurve in die wand zu setzen

Bildmaterial?: falls noch benötigt kann ich es noch nach reichen

• Qualifyingergebnis: P10

Rennergebnis: DNF

Zeitpunkt Boxenstopp: keinen Stopp geschafft

Qualifying: war einfach unfassbar langsam - keine Ahnung wieso

Rennen: derbster Dreck von mir: 0 pace gehabt, dann irgendwann snow und Batosai innerhalb 2 Kurven unabsichtlich umgehauen. Zeit verloren, und als ich auf Snow wieder aufgeholt habe, sind wir erneut kollidiert...

Aber derbes Karma hab ich mir dann selbst verpasst. In Konversation mit Sticker und Streamchat vergessen in die Box zu fahren, dann irgendwie versucht mich mit Hyper-Spritsparen in die Box zu retten - aber bin ca 15 Meter vor meiner Box ausgerollt. Weiß nicht, ob ich an der Stelle hätte resetten dürfen (da ich schon innerhalb der Box war), aber bevor ich noch jemanden aus dem Rennen genommen hätte, hab ich das Rennen einfach lieber sein lassen.

Fazit: War überhaupt nicht mein Tag, das Rennen vergesse ich lieber schnell

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?: Mein Twitch-Stream ist noch online, werd ich aber jetzt nicht teilen. Gibt eh nichts gutes zu sehen