Friday League: Newcomer holt erste Punkte als Ersatzfahrer

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Friday League: Newcomer holt erste Punkte als Ersatzfahrer:

    Zitat
    Am vergangenen Freitag ging Newcomer ReplayLmSh oder kurz ''Replay'' für das ''Russian Time''-Team anstelle von Salva ins Rennen. Noch in dieser Woche konnte er sein Testrennen erfolgreich abschließen und durfte somit am Rennen in Japan teilnehmen. Der Start war für den Ersatzfahrer jedoch etwas holprig, als er sich in der ersten Runde drehte und Ersatzfahrer peralicious das Rennen kostete. Replay konnte ohne weiteren Schäden am Rennen teilnehmen und schob sich wieder ins Mittelfeld zurück. In seinem ersten Rennen konnte er am Ende 6 Punkte mit nach Hause nehmen, war allerdings nicht zufrieden mit seiner Leistung. Schon im Qualifying schien er Probleme gehabt zu haben und sah das Rennen als schlecht und zu fehlerhaft an. Für welches Team er in Zukunft fahren wird, ist bis jetzt noch ungewiss.