2. Ligaevent | Ungarn (Samstag, 18. Januar 2020, 18:00 - 20:30)

Termin

2. Ligaevent | Ungarn

Samstag, 18. Januar 2020, 18:00-20:30

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 4 Unentschlossen und 6 Absagen

Anmeldeschluss: 18. Januar 2020, 18:00
  • HenkeTotal hat einen neuen Termin erstellt:

    HenkeTotal

  • Hi,

    letzten Samstag hab ich eine ziemlich dumme Sache gemacht.

    Ich tätigte nach einem Dreher von mir den"auf die Strecke zurücksetzen" Button.

    Zum Glück konnte Autspeeder noch durch mich durchfahren, während des Zurücksetzens. Sorry nochmal an Autspeeder .

    Nun: Ich respektiere jede Strafe, die ich jetzt da drauf bekomme. Einfach nur dumm von mir.


    Sorry,

    LG Losti

    • Offizieller Beitrag

    Schön das du deinen Fehler einsiehst, die Strafe aus 4 Strafpunkte und der daraus resultierenden Qualisperre wirst du wohl trotzdem tragen müssen. Ich denke da nichts passiert ist und du aus deinem Fehler die richtigen Konsequenzen ziehst, muss man da kein größeres Thema draus machen.