SIMRC iRacing Event Kalender

  • Hier einmal die Liste der Events! Bei Verbesserungsvorschlägen bitte ASAP Melden!

    Am 15.02 Können wir uns dann an dem Tag entscheiden, ob wir mehr lust auf ein Oval, oder ein Rallycross fahren wollen.

    Da Ich leider noch nicht 4 Monate in die Zukunft schauen kann, kann ich nicht garantieren, dass ich immer kann. Allerdings werde ich dann

    einen von euch ( HenkeTotal ) beauftragen zu Hosten, sollte ich es nicht schaffen. Das Geld bekommt ihr dann.



    screenshot_7wkkjp.png


    Bezüglich den Settings:


    Weather: Automatisch Generiert

    Qualy: Open (Alle gleichzeitig on Track)

    Race Start: Standing (Außer Oval)

    Setup: Fixed

    Incident Limit: 40x (Außer RallyCross)

    Damage: On

    Fast Repairs: unlimited


    Um vernünfitges Racing muss ich nicht bitten, oder? :kappa: Denkt dran, wir fahren die Events pur zum Spaß, und ich erwarte und HOFFE das es da ordentlich drunter und drüber geht :pogchamp:


    Ich würde sagen, seid einfach 10 Min vorher im TS, aber ihr könnt auch beliebig während Practice noch nachjoinen.


  • SimRC

    Hat das Label PC Liga hinzugefügt.