Technische Probleme mit G27

  • Möchte in diesem Thread ein Problem schildern, welches das Fahren mit dem G27 enorm beschränkt.


    Habe folgendes Problem seit 2 Wochen: Mein G27 entwickelt ein Eigenleben. Das Fahrgefühl ist völlig verändert, die kleinste Lenkbewegung führt zu kompletten Einschlagen, sodass das Fahrzeug nicht zu handeln ist. Das Force Feedback ist willkürlich, bei Geradeausfahrt ruckelts plötzlich ohne Grund. Und zu allem Übel lenkt das Lenkrad von alleine einfach mal ein.
    Aufgrund dessen ist eine Teilnahme am GP nicht möglich.
    Neuinstallation brachte keine Besserung. Auch die In-Game Einstellungen sind genau wie vorher(Linearität 40%, der Rest darunter auf 5%).
    Werde versuchen über Logitech Support eine Lösung zu finden bzw. noch ein bisschen probieren, damit ich beim nächsten Rennen wieder dabei bin.


    Falls jemand einen Tipp hat, so banal er auch sein möge, wäre ich dankbar. Falls die Lösung gefunden wurde, werde ich dies hier mitteilen.