Bewerbung F1 2019 Liga (PS4)

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen @Kronaldinho99 Wir freuen uns sehr, dich hier bei uns in der PS4 Liga begrüßen zu dürfen.


    Mein Name ist Marcel und gehöre mit db-freak , smxnkrs und Olli zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.




    Um dir einen Überblick zu verschaffen, befinden wir uns zurzeit in der Vorbereitung für die neue


    F1 2019/20 Saison im PS4 Bereich und Planen derzeit einige Testrennen, an denen du herzlich eingeladen bist teil zu nehmen.

    Das nächste findet schon an diesem Sonntag statt.



    Des weiteren möchten wir dich gerne in einem kleinen Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen.


    Für den späteren Verlauf im Ligabereich, wäre es wichtig, wenn du uns zu deinem PSN hinzufügen könntest.


    Zudem ist es sehr hilfreich, wenn du dich schon mal mit dem Reglement und dem Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils hier und hier









    Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar.




    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .




    Liebe Grüße



    Marcel