Indy 500 Event in der Mulchian Liga

  • Am Freitag und Samstag veranstaltet Mulchian in seiner Liga ein Indy500 Event in Assetto Corsa. Da ich noch kein Team/Teammate habe wollte ich fragen, ob jemand von euch Lust hat an dem Event teilzunehmen.

    Wenn mehrere Lust haben, können wir und in mehreren Teams anmelden, Plätze sind ausreichend vorhanden.


    Lg Dani

  • Klingt interessant. Wann sind denn die Termine Freitags und Samstag? Freitag sieht aufgrund des F1 2019 Release eher dafür belegt aus, Samstag ginge aber ggf.

  • Kannst du mir dann noch sagen welche Mods (Auto, Strecke) benutzt werden, bzw bestenfalls Links posten? Nach genauerer Überlegung hätt ich schon Bock darauf, F1 kann auch noch ein paar Tage dann warten.

  • https://discord.gg/AtMSt9p

    auf den server joinen, da können wir uns dann anmelden

    die mods sind dort auch verlinkt


    @everyone

    Einen wunderschönen Guten Abend, letzten Sonntag fand das Indy500 auf dem Indianapolis Motor Speedway statt.

    Die MRL will so ein Event in Assetto Corsa durchführen. Gefahren wird auf dem PC selbstverständlich.

    Wir werden an 2 Tagen fahren, einmal Freitag den 28.6.19 um 20 Uhr (Qualifying), vielleicht auch früher falls viele Anmeldungen kommen und Samstag den 29.6.19 auch um 20 Uhr das Rennen von 200 Runden.

    Für das Rennen qualifizieren sich die schnellsten 33 Fahrer des Qualifyings, falls wir mehr Anmeldungen bekommen, gibt es ein schönes Qualifyingduell.

    Qualifying funktioniert wie folgt, jeder Fahrer fährt alleine auf der Strecke, eine Outlap und dann 4 schnelle Runden am Stück, daraus wird dann die Durchschnittsgeschwindigkeit in mph berechnet.



    Für das Event braucht Ihr nur das Hauptspiel Assetto Corsa (ohne DLC's) und natürlich den Mod, den Ihr von uns zugestellt bekommt.

    Den Mod für das IndyCar (2018) und die Strecke wird nach der Anmeldung bereitgestellt.



    Nun folgt die Anmeldung, bitte meldet euch mit diesen Punkten in diesem separaten Anmelde-Channel #mrl-indy-500-anmeldung an:



    - Steamname:

    - Vor-und Zuname:

    - GUID (Dokumente von AC>logs>log.txt>Steam Community ID): die lange Zahl

    - Nummer (zwischen 2-99) wählbar:

    - Teamname:

    - Teamkollegen (bis zu 3 Fahrer in einem Team möglich):

    - Skin: ob Ihr vielleicht selber einen Skin für das Event bereitstellen könnt


  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.