[Akzeptiert] Bewerbung PS3 Liga (Muenze)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Hi ich heiße Felix und bin 23 jahre alt,komme aus Hessen in der nähe von Frankfurt

    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Ja habe bereits F1 2010 und GT5 gespielt


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    ja aber die Liga gibt es leider nicht mehr


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    ja habe ernsthaftes Interesse, weil es mir Spaß macht mit anderen Leute faire Rennen zu fahren

    Wunschfahrzeug
    (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Ist mir eigentlich egal

  • Herzlich Willkommen bei F1RC.
    Schön das du den weg zu uns gefunden hast.
    Viel Spaß und wir sehen uns auf der strecke :thumbup:

  • Hallo Muenze,


    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bist du in der RRC damals ein Rennen mitgefahren und danach hat man nie wieder etwas von dir gehört.
    Vielleicht kannst du noch kurz erklären was da los war, weil wir prinzipiell zuverlässige und langzeitorientierte Fahrer suchen.