[Akzeptiert] Bewerbung PS3 Liga (Petty91)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Hi, ich heiße Patrick und bin 20 Jahre alt und komme aus Brandenburg


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    F1 Championship, GT5, F1 2010, F1 2011


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    ja habe ich war bereits in einer liga mal akivt die leider nicht mehr ist!


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    ernsthaftes!
    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)


    joar gute frage 8) (Red Bull, Mclaren oder Ferrari wären toll xD) da aber gleichrangig nehm ich auch was anderes :thumbsup:

  • Herzlich Willkommen bei F1RC.


    Schön das du den weg zu uns gefunden hast.


    Viel Spaß und wir sehen uns auf der strecke :thumbup:

  • Das hatte ich mir gedacht das du das sagen würdest, somit wäre mein gedanke schon mal hinfällig mit dir in einem Team zu fahren.
    Da du auf deine kollengen wartest ist es ok......zwar schade für mich, aber was nicht ist könnte ja noch werden.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.