[PS3 Liga 2] Ankündigung: Strafe haehnchen2

  • Aufgrund des absichtlichen zerstören seines Autos im Malaysia GP in der 51. Runde, haben wir (die Renn-/Ligaleitung) beschlossen, dass der Fahrer haehnchen2
    eine Strafe von 2 Rennen auf Bewährung erhält. Außerdem erhält haehnchen2 für den Malaysia GP keine Punkte, da er die 51. Runde nicht beendete. Sollte sich der Fahrer in den nächsten 2 Rennen wieder nicht Regelkonform verhalten, wird die Bewährung zur Strafe ausgesetzt. Weitere Strafen können folgen.


    Die Strafe begründen wir damit, dass auf den von uns vorhandenen Videomaterial genau zu sehen ist, wie der Fahrer haehnchen2 in 2 aufeinander folgenden Kurven ohne Einlenkversuche sein Auto geradeaus richtung Mauer steuerte. Weil der Fahrer haehnchen2 sich zu diesem Vorfall nicht äußerte, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass dies mutwillig geschah, was im Reglement klar untersagt ist ( 5.2 Fahrzeuge dürfen nicht mutwillig zerstört werden! Absichtliches Zerstören wird hart bestraft!).



    Mit freundlichen Grüßen


    Die Renn-/Ligaleitung

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface: