[PC F1 18.2-Friday] 5. Ligarennen | Russland | Rennberichte

• Qualifyingergebnis: P9

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps:2

Qualifying: Kam gut mit der Strecke klar und lief recht Stabil.

Rennen:Bis zu meinem 2.Boxenstopp war das Rennen gut und war auch auf den Punkteplätzen bis beim 2.Boxenstopp mein Auto nach dem Wechsel einfach keine Lust mehr hatte und ich keine Chance mehr hatte am Rennen teilzunehmen.Sehr frustrierend nach dem Eigentlich guten Rennen.Hatte aber auch zu viele Zeitstrafen.Liegt aber vielleicht auch an der Strecke,da ich nicht der einzige war.

Fazit:Das Spiel ist auf jeden Fall e-sports ready.:kappa:

Highlight des Rennens:Hier und da ein paar Überholungen.

Bildmaterial?:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Qualifyingergebnis: P3

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: Runde 7 auf :soft: , Runde 13 auf :ultrasoft:

Qualifying: Eine relativ solide Runde hinbekommen und somit zufrieden auf Platz 3 gelandet zu sein.

Rennen: Ich habe einen guten Start erwischt und konnte so gut den Slipstream der beiden Potsdam GT Boliden genießen. Nach Kurve 1 hatte ich einen besseren Exit und konnte so an dani vorbeiziehen. In den nächsten Runden habe ich mich innerhalb von 0.5 sek hinter StuN aufgehalten und durfte so DRS nutzen was mich in Runde 5 an ihm vorbeigebracht hat. Auf der zweiten DRS-Gerade konnte er mich nochmal angreifen und dadurch sind wir Wheel-to-Wheel durch die ersten Kurven des 3. Sektors gefahren. Danach versuchte ich mich abzusetzen und habe mich dabei leider gedreht was mich ziemlich nach hinten geworfen hat. Es lief nichts mehr zusammen und deswegen habe ich mich entschieden in Runde 16 meinen Boliden in der Boxengasse abzustellen.

Fazit: Guter Start --> Schlechtes Ende. Kann nur besser werden.

Highlight des Rennens: Fight mit StuN Sektor 3 Runde 5

Bildmaterial?: Leider nicht vorhanden

• Qualifyingergebnis: DNF

Rennergebnis: P12

Qualifying: Kurve -> Inkompetenz -> Wand -> DNF ??

Rennen: Ganz hinten auf dem besten Platz gestartet, und dann einfach gehofft.. das Rennen lässt sich gut zusammenfassen:

-Alle meiner Überholmanöver waren durch Unfälle anderer

-10 Runden Battle mit @Ralle555 ??

Also ja, wieder Mal mich um die runden geschleppt, Off the pace.. aber am Leben geblieben und Punkte bekommen!! ??

Nächstes Mal benutze ich auch mein ERS ?

Fazit: Üben üben üben üben.

Highlight des Rennens: Kampf mit Ralle

• Qualifyingergebnis:P13

Rennergebnis:DNF

Boxenstopps: 1 Stop

Qualifying: Keine Runde zu Stande bekommen

Rennen: Geiles Fights, leider beim 1 Stop wie der andere Mclaren beim 2 Stop, technische Probleme.

Fazit: Recht viel geübt und das Spiel hat es zu Nichte gemacht.

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?: