Hallo, Besucher der Thread wurde 233 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Micha90play am

Friday League meldet sich aus der Winterpause zurück

  • Stimmt hier für euren #DriveroftheDay ab: 15

    1. Dani (7) 47%
    2. Condamn (5) 33%
    3. Barack Afgana (3) 20%
    4. leon (2) 13%
    5. Luc (2) 13%
    6. Micha90play (1) 7%
    7. Fubar (1) 7%
    8. dev-null (0) 0%
    9. Ralle555 (0) 0%
    10. Janorizor (0) 0%
    11. DerMinGamSven (0) 0%
    12. ben^q (0) 0%
    13. RS Racing (0) 0%

    Diskussion zum Artikel Friday League meldet sich aus der Winterpause zurück:

    Zitat
    Zum Start in das neue Jahr 2019 hat die Friday League als Erstes wieder den Rennbetrieb aufgenommen. Beim Großen Preis von Frankreich startet Newcomer Dani voll durch und holt sich gleich in seinem ersten Rennen den ersten Sieg. Dahinter folgte Barack Afgana vor dem drittplatzierten Condamn. WM Leader dev-null kam nur auf Platz 4 ins Ziel, konnte aber trotzdem seinen Vorsprung in der WM ausbauen, da seine engsten Konkurrenten nicht ins Ziel kamen. Damit kann dev-null schon in Österreich den Titel klar machen.

    "If you no longer go for a gap that exists, you are no longer a racing driver."


    Ayrton Senna


    49e2e0b9d2e76085cbc88e5d4d41cdb5