Hallo, Besucher der Thread wurde 202 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von taB_ouT am

[PC F1 18.1-Friday] Beschwerde 3. Saisonrennen in China

  • Am Samstag, den 3.11.2018 erreichte die Rennleitung eine Beschwerde aus der Friday League von Cobra_x gegen Ralle555


    Hier zur Beschwerde:


    Beschwerde von Cobra_x gegen Ralle555.
    Rennen China.
    Grund der Beschwerde: Unachtsames wieder betreten der Strecke in Kurve 13.
    Ralle555 kam in Kurve 13 auf Grund von einer Berührung mit einem anderen Fahrer von der Strecke ab als er wieder auf die Strecke fuhr versuchte eher scheinbar auf der ideal Linie wieder Beschleunigenen.
    Ich bin in diesem Moment mit voller Geschwindigkeit auf der ideal Linie in kurve 13 gefahren und konnte ihm nicht mehr aus weichen, da es sich für mich durch den großen Geschwindigkeit unterschied angefühlt hat als würde er auf der Strecke still stehen.
    Deshalb bin ich Ralle555 hinten drauf gefahren und mein Linkes Vorderrad ist weg geflogen.



    Die Stellungnahme:

    Was für ein Zufall, habe gerade mein Rennen mit Video dokomentiert.


    Auslöser war leider Autspeeder :


    Dann die Katastophe bei ca. 41:30! 3 Fighter vor mir und ich komme immer näher, leider laggt Autspeeder kommt ins Schleudern und auf die Strecke zurück. Ich knall rein und Frontspoiler im A*sch! :kotz: Und Cobra_x mir hinten rein, sein Rennen war damit beendet. Sorry, hab nix mehr gesehen.


    Siehe mein Rennbericht.


    Das Urteil:


    Die Rennleitung hat einstimmig entschieden, dass es sich bei dem Vorfall um eine Fahrlässige Rückkehr auf die Strecke handelt. Da hierbei noch eine schwere Kollision versursacht wurde, wird der Vorfall mit einer 30-sekündigen Zeitstrafe + Qualisperre geahndet. (Das finale Classement des Rennens wird angepasst.)


    Begründung:


    Da auf dem der Rennleitung vorliegendem Videomaterial deutlich zu sehen war, dass Ralle555 nach verlassen der Strecke ohne zu zögern erneut auf die Rennstrecke zurückkehrte obwohl auf der Streckenkarte deutlich andere Fahrzeuge zu sehen waren und auch kein Blick nach hinten gemacht wurde, liegt ein grob fahrlässiges Verhalten vor.

  • taB_ouT

    Hat das Thema geschlossen
  • taB_ouT

    Hat den Titel des Themas von „[PC F1 2018] Beschwerde aus dem 3. Saisonrennen in China“ zu „[PC F1 18.1-Friday] Beschwerde 3. Saisonrennen in China“ geändert.