[PC F1 18.1-Sunday] Beschwerde 2. Saisonrennen in Bahrain

  • Die Ligaleitung erreichte am Montag, den 15.10.18 eine Beschwerde von Barack Afgana gegen LeFlixx


    Hier zur Beschwerde:


    Hallo Freunde,

    in Runde 2 Kurve 3 glaub ich ( die zweite rechtskurve ) hat LeFlixx innen versucht mich zu überholen und hat mich dabei komplett von der Strecke abgedrängt...


    Links zum Clip:

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fals der Link nicht geht einfach auf SimRC_tv denn Clip mit dem Namen Platz anschauen danke schönen Tag noch.♥


    Die Stellungnahme von LeFlixx


    Ich war doch innen und vorne und das manöver sieht man auch im echten racing andauerend


    wenn man merkt es wird eng dann zieht man zurück und bleibt nicht da... (2016 östereich ro hamilton rosberg hatte die kurve er war vorne und innen und somit gehört die kurve ihm) somit war es auch meine kurve wie schon gesagt



    Urteil:


    Die Ligaleitung hat einstimmig Entschieden, dass es sich bei dem Zweikampf zwischen Barack Afgana & LeFlixx nicht um einen Regelverstoß handelt.


    Begründung:


    Wir, die Ligaleitung, sind der Ansicht, dass es sich hierbei um einen hart geführten Zweikampf handelt. Dennoch möchten wir für die Zukunft an alle Fahrer den Hinweis geben, in Zweikämpfen dem anderen Fahrer genug Luft zum atmen zu lassen. Glücklicherweise bietet der Bahrain International Circuit eine weitläufige Auslaufzone, wodurch Barack Afgana nicht in starke Bedrängnis kam sein Fahrzeug zu verlieren. Ebenfalls hat LeFlixx im Anschluss sein Fahrzeug zur Streckenmitte bewegt, wodurch Barack Afgana wieder auf die Strecke kommen konnte und auch den Anschluss nicht verlor.

  • taB_ouT

    Hat das Thema geschlossen.
  • taB_ouT

    Hat den Titel des Themas von „[PC F1 2018] Beschwerde aus dem 2. Saisonrennen in Bahrain“ zu „[PC F1 18.1-Sunday] Beschwerde 2. Saisonrennen in Bahrain“ geändert.