Abschließendes Testrennen unter Ligabedingungen Kanada GP 11.11.2012 18:15 Uhr

• dann ist mir platin23 hinten rechts rein

ich hab ja nach mein ausfall zugeschaut und kann eigentlich zu 100 % sagen das der mercedes ohne rücksicht auf die strecke zurück kam und groth musste dadurch gegen die wand und is dann in den mercedes rein abgeprallt und das mitn red bull zusammen ;)

• Ich hatte 0,0 mit dem Unfall zutun der Mercedes kam ohne Rücksicht nach der Start und Ziel Kurve wieder auf die Strecke und das nicht gerade mit Wenig Speed. Und links von mir stand Groth und noch ein Auto und Rechts von mir der Mercedes der auf die Strecke kam also was soll ich da machen anhalten und alle die hinter mir sind Auffahren lassen da musste ich mitten durch und ist ja auch keiner zu schaden gekommen .
    Und es wäre ja auch nix passiert wenn der Mercedes so wie jeder andere nicht wieder einfach auf die Strecke gefeuert wäre ;)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

0,0 sieht zwar anders aus, aber ich will da jetz auch nicht lang drauf rumreiten, bin schon nicht unschuldig an der sache ;)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

0,0 sieht zwar anders aus, aber ich will da jetz auch nicht lang drauf rumreiten, bin schon nicht unschuldig an der sache ;)

Ohne mist wo soll ich dich da angeschupst haben ich fahr da bestimmt mit 180 dran vorbei wenn ich dich da angeschupst hätte nachdem du ja wider auf die Strecke gefeuert kammst ohne nach rechts zu schauen ;) hätte ich dich bestimmt nicht so leicht geschupst und wäre aber gleichtzeitig mit der Geschwindigkeit da durch :)
    Das geht nicht !!!

Also 0,0 stimmt da schon ;)

• wer soll es denn sonst gewesen sein? christobal und groth waren links von mir. und von allein macht mein auto wohl auch nicht so einen satz wo ich es doch gerade wieder ausgerichtet hatte :D

kleiner tipp: wenn man da 3 fahrzeuge vor sich hat die einen schon überrundet haben, kann man auch mal den fuss vom gas nehmen und muss sich nicht zwingend mitten durch bzw rechts vorbei quetschen ;)

• kleine anmerkung: ich hoffe mal dass du nicht davon ausgehst dass ich da mit absicht so auf die strecke zurückschieße ^^ wenns euch glücklich macht, nehme ich die komplette schuld auf mich und erkläre die diskussion hiermit für beendet.

was aber nichts daran ändert dass die kollission zwischen platin und mir die massenkarambolage ausgelöst hat :coolface:

• was aber nichts daran ändert dass die kollission zwischen platin und mir die massenkarambolage ausgelöst hat :coolface:

niemals ... :facepalm: ... wenn du nicht so zurück auf die strecke gekommen wärst wäre groth auch ncht in die mauer und von da in dich und cristobal rein !!! :thumbdown:

• Hier mein video Rennbericht :thumbsup: und schön in höchster auflösung schauen :dancing:

Externer Inhalt www.youtube.com