Bewerbung F1 2017 Liga (PS4)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Ich heiße Lucas Budde bin 15 Jahrealt und komme aus Duisburg.

    Ich spiele die F1 Games seit 2009 und bin immoment noch in einer PS4 liga .


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:Project Cars 1 und 2; F1 2009-2017,

    Raceroom; Asseto Corsa; Grand Tourismo


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja in der Racing Leage und in einer Liga an der Xbox One


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich möchte Langfristig teilnehmen


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Mittel bis sehr schnell


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Marco2004Reus


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Da ich faires Racing will und ganz viel Spaß

  • Hallo Lucas





    Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.

    Mein Name ist Patrick aka Paddy. Ich bin mit db-freak und Olli Ligleitung für den PS4 Bereich.

    Unsere Saison ist am 21.01.18 gestartet.Das nächste Liga Rennen findet am 24.06.18 statt.




    Ich möchte dich bitten, folgendes schon mal aufmerksam zu lesen:

    Reglement

    Strafenkatalog


    Schau auch noch mal hier vorbei:


    Rennkalender


    Anmeldung Ligarennen



    Desweiteren möchte ich dich bitten, unseren Host und Paddy in PSN schon einmal zu adden : hendrix1991 / TodesrauschGER



    Bevor wir dich für die Liga zulassen können, möchten wir dich zu einem kleinen Test einladen. Keine angst wir möchte nur sehen wie du dich auf der Strecke Verhältst.



    Schau dich auch noch mal im Forum um.

    Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns .



    Gruß

    Paddy