Tandem-Interview - die Primaximuspooktohoden

  • Diskussion zum Artikel Tandem-Interview - die Primaximuspooktohoden:

    Zitat
    Tandem-Interview? Wat is dat? Ihr fetten? Tjaaaaaa, auf die Idee kam ich ganz allein in einer einsamen Runde nur mit selbst im TS... und da hat mir eine Stimme zugeflüstert: "Henke fliegt in der ersten Runde in Japan raus" und "Wie wärs mal mitn Interview wo die Teamkollegen für den jeweils anderen die Fragen beantworten." Ja, ganz einfach, unsere heutigen Opfer sind primaximus und Oktopoden, dabei muss primaximus die Fragen für Oktopoden beantworten, also muss er sich wie ein richtiger Oktopoden benehmen, und das gleiche vice versa. Also, ein bisschen länger der Artikel heute, aber ihr habt eh alle kein Leben... von daher...

    "What, me worry? Nah, buddy, I've lost before, so what?
    You don't get it, I'm dirt, motherfucker, I can't be crushed."