wie siehts eigentlich mit Parc Ferme aus? Ist die Regel aktiv? Wäre ja schon schön, wenn man bei versch. Wetterbedingungen in Quali und Rennen das Auto anpassen könnte...

Testrennen unter Ligabedingungen Abu Dhabi GP 04.11.2012 18:15 Uhr
-
-
natürlich gibts die parc fermé regel. kann man das neuerdings ausscalten? falls ja, bin ich natürlich strikt dagegen. ist bei der realen f1 ja auch so und bringt doch ein bisschen brisanz rein wenn man nen kompromiss zwischen quali- und rennabstimmung bzw trocken- und regenabstimmung wählen muss.
-
Hier die vorläufige Teamzuordnung:
FelixJansch92/Juro85 - McLaren
Berphor/TROOPERS - Sauber
Petty91/Groth90 - Lotus
TJ187/Platin23 - Ferrari
play_gestalt /Christobal90 - Red Bull
Scoopex/clenk - Force India
GoGooGooo - Spooz -Mercedes -
Du kannst diese regel aus und einschalten. Ist mit dem Patch neu gekommen. ich finde aber auch das wir wie in der realen F1 fahren sollten. Sprich das setup was im Quali gefahren wird wird auch im rennen benutzt
Gogoo: Ist es aber nicht so das wenn das Quali im Trockenen ist und das Rennen im regen das die am setup basteln dürfen?
-
keine ahnung, ich hoffe aber nicht
-
Ich kann mich erinnern, dass sie es auch bei regen im rennen nur den Frontflügel verstellen dürfen
-
Ich kann mich erinnern, dass sie es auch bei regen im rennen nur den Frontflügel verstellen dürfen
so ist es
-
Ups da war einer schneller....
So war es auch vor dem Patch
-
bin heute nicht dabei
-
Meine Teilnahme ist unsicher!
Habe seit ca 2h Kopfschmerzen und hab schon 2 Tabletten geschluckt. Wenns nicht besser wird, fahre ich nicht mit.
Also wenn ich online komme dann fahre ich mit. -
ich kann doch nicht mitfahren wegen familienangelegenheit tut mir leid das ich so spät bescheid gesagt habe konnte nicht früher am pc viel spass wünsche ich euch trotzdem
-
So dann mach ich mal den Anfang.
Quali: Dafür, dass ich mich seit einer Woche nicht einfahren konnte bin ich mit nur geringer Erwartungshaltung in das Testrennen.
Mit einer 1:46 oder 47 auf Platz 9.Rennen: Gut vom Platz weggekommen wurd dann aber von hinten getroffen und mich hats in die Wand gedrückt. Flügel war beschädigt konnte aber mit dem weiterfahren. Kann nicht sagen wer alles beteiligt war, ging mir alles etwas zu schnell. Anschl. verhältnismäßig gute Runden hingelegt bis ich mich dann durch einen eigenen Fehler gedreht hab und ich Platz 8 an TJ187 abgegeben habe. Dann versucht an den beiden Ferraris dran zu bleiben. Bis zum Safetycar bliebs dann relativ ruhig. TJ187 scheint wohl das Safetycar gerammt zu haben, da er etwas plötzlich disqualifiziert wurde. Dann wurds bis zum Ende des Rennens ein Kampf mit Platin23. Um Runde 45 setzte ich dann nach der ersten langen Gerade mein Überholmanöver bei dem wir uns wohl beim Bremspunkt getroffen haben. Ich hatte zwar keine größeren Schäden bekam aber eine Durchfahrtsstrafe. Bei Ihm schien wohl der Flügen vorne kaputt gegangen zu sein. Wir sind dann beide in der selben Runde zur Box wobei ich dann nicht als erstes wie gewollt meine Strafe abzusitzen. Statt dessen war erstmal ein Boxenstopp dran. Die Strafe saß ich dann eine Runde später ab. Danach hatte ich das Rennen eigentlich abgeschrieben aber Platin23 wurde sehr langsam. Somit konnte ich Ihn dann recht schnell wieder einholen und Überholen. Danach ist nichts mehr passiert. Endergebnis Platz 4
-
Hier mein Bericht in Video form. Leider vorzeitigere Blase
Bitte in Höchster auflösung anschauenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat jemand das Endergebnis?
-
da ich ja neu in die Liga "einrücke" wie siehts dann aus mit Team und Teamkollegen?
-
Hat jemand das Endergebnis?
Quali:
1. Juro
2. Viva
3. Groth
4. Petty
5. Berphor
restlichen 4 keine Ahnung mehrRennen:
1. Groth
2. Berphor
3. Viva
4. play_gestalt
5. Platin
6. Scoopex
Juro DNF
Petty DNF
TJ DSQ -
Von Buenni
da ich ja neu in die Liga "einrücke" wie siehts dann aus mit Team und Teamkollegen?Hier die vorläufige Teamzuordnung:
FelixJansch92/Juro85 - McLaren
Berphor/TROOPERS - Sauber
Petty91/Groth90 - Lotus
TJ187/Platin23 - Ferrari
play_gestalt /Christobal90 - Red Bull
Scoopex/clenk - Force India
GoGooGooo - Spooz -Mercedes -
wobei das team force india auscheidet in liga 1 und freiwillig in liga 2 gegangen ist
-
joa ich nehm den williams dann.