Urteil: Beschwerde Paddy gegen Italien_Racer

  • Hier mit beschwere ich mich das zweite mal gegen Italiab_racer. Ende der Start/Ziel habe ich ihn mit DRS überholt und hatte die Innen Bahn. Als es durch die Rechts gehen sollte war er im moment meines einlenken noch hinter mir und als ich den scheitelpunkt traf fuhr er mir ins heck und wir drehten uns weg. er ist ohne zu warten weiter gefahren.


    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier mit beschwere ich mich das erste mal gegen Italiab_racer. Ende der Start/Ziel habe ich ihn mit DRS überholt und hatte die Innen Bahn. Als es durch die Links gehen sollte war er im moment meines einlenken noch hinter mir und als ich den scheitelpunkt traf fuhr er mir ins heck und wir drehten uns weg. er ist ohne zu warten weiter gefahren.


    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MFG Paddy




    Urteil:

    Die Renn und Ligaleitung hat die vorliegende Situation einstimmig als Grob Fahrlässiges Verursachen einer Kollision ohne Warten gewertet: Das bedeutet eine

    30-sekündigen Zeitstrafe + Qualisperre!

    Die Qualisperre wird im nächsten Rennen verhängt an dem Italian_ racer teilnimmt.


    Begründung:

    Wir sehen hier in diesem Fall, wie Paddy an italien_racer auf der Start/Ziel vorbei gegangen ist und wurde durch italien_racer in der ersten Kurve nach der Start/Ziel in eine Kollision verwickelt wobei Paddy von der Strecke ab kam, italien_racer ging dadurch an Paddy vorbei, ohne Paddy bei nächster Gelegenheit wieder vorbei zu lassen. Es kam dann noch zu einem zweiten Vorfall mit der gleichen Situation. Da sich italien_racer jedoch einsichtig zeigte, diese beiden Vorfälle auf seine Kappe nahm und Besserung gelobt, hat die Ligaleitung von einer zweiten Strafe abgesehen und blieb daher nur bei dieser einen.


    Gruß eure Renn und Ligaleitung :f1:

  • Paddy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Paddy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Paddy

    Hat das Thema geschlossen.