Hallo Leute ich bin auf der suche nach einer solchen Box und bin nach etwas stöber auf diese beiden gekommen wobei wohl, so wie ich gelesen hab, die im zeiten Link etwas besser sein soll.
Schreibt mir mal eure Meinungen dazu oder sagt mir welche ihr benutzt.
Game Capture Boxen
-
-
ich hab noch die hauppauge 1, videoqualität ist gut (720p), aber die ausgabequalität während dem spielen sinkt...
-
Ich besitze die Elgato und kann sie nur uneingeschränkt weiter empfehlen.
- Weniger Kabelsalat durch HDMI-Anschluss
- Keinen spürbaren Qualitätsverlust am TV -
Das hört sich ja gut an.
aber leider geht es an der PS3 nicht via HDMI wegen HDCP verschlüsselung.
Spooz wie siehts denn mit der Software aus? Taugt die was und ist die Box inzwischen auch mit anderer Software kompatibel ?
hab bei Amazon gelesen das nur die, die zum Download bei denen auf der Seite funkt. -
Es geht zwar nicht über HDMI aber die Elgato hat trotzdem nur ein Kabel während alle anderen Captures mit nervigen Ypbpr-Kabeln daherkommen.
Andere Software habe ich bisher noch nicht probiert... -
ok vielen dank für die Infos dann werd ich mir das teilchen mal bestellen ist ja sogar noch günstiger als die von Hauppauge.
-
Welches Kabel hängt denn zwischen dem Elgato und der PS3 und welche Auflösung kann damit übertragen werden?
Die gleiche Technik verwendet auch das Hd pvr 2 oder? -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.