Bewerbung League Racing

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Servus ich heiße Daniel, bin 22 Jahre alt und komme aus Gießen. F1 Games zocke ich seit F1 2011 mit Lenkrad und übe mich gerade am komplett ohne Fahrhilfen fahren :D


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    alle F1 games, Driveclub, Dirt uvm.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Leider noch nicht!


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Da ich noch nie in einer Liga gefahren bin, wollte ich erstmal reinschaun aber gehe davon aus, dass ich ein langfristiger Teilnehmer sein werde.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Ohne Fahrhilfen, bin ich noch eher der langsamere Fahrer :p


    Wie hast du uns gefunden?


    Google.de


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Zocke schon lange F1 aber mich reizt es langsam immer mehr gegen andere Fahrer anzutreten anstatt nur der KI hinterher zu jagen :f1:

  • Hallo


    Mein Name ist Paddy und bin Ligaleitung für den PS4 Bereich meines Zeichens.


    Erstmal schön das du den weg zu uns gefunden hast.



    Ich möchte dich bitten das Reglement und Strafenkatalog schon mal vor ab zu lesen :


    [PS4 F1 Liga] Reglement

    Strafenkatalogt folgt zur vollen Meisterschaft.




    Desweiteren findet ab dem 12.11.2017 eine Mini WM Statt.


    Für die Mini WM kannst du dich hier


    anmelden:


    [F1 Ps4] Mini WM 2017



    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und sage Willkommen in der Welt der Formel 1 von SimRC



    Mit freundlichen Grüßen



    Paddy Ligaleitung