also ich hab gar nix geschafft diese Woche...würde also am liebsten morgen Vormittag ein paar runde fahren, vllt.hat ja noch jmd lust
-
-
Huhu... also hab mich heute an den Red Bull Ring gesetzt im Zeitfahren... nach knapp 30 Runden mit nem Mercedes kam ich auf ne 01:07:701 mit noch etwas Luft nach oben... jetzt stehen ja als nächstes Spanien und Abu Dhabi am 01.10 im Programm... lasst mal paar Zeiten hören damit man mal n Richtwert hat und weiß was einen Erwartet...
An Trainings wär ich grundlegend (sofern es die Zeit zulässt) gern dabei
-
Zeiten? Spanien 1:17,3 Abu Dhabi 1:29,4
-
1.06.401 in austria...anderen strecken noch net gemacht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zeiten? Spanien 1:17,3 Abu Dhabi 1:29,4
Also selbst grad im Abu Dhabi gefahren.... also 1:29,4 halte ich für Unrealistisch .... denke du meinst 1:39,4.... Pole Zeit 2016 in Abu Dhabi war ja ne 1:38,7...
-
Also selbst grad im Abu Dhabi gefahren.... also 1:29,4 halte ich für Unrealistisch .... denke du meinst 1:39,4.... Pole Zeit 2016 in Abu Dhabi war ja ne 1:38,7...
Dann wäre allerdings eine 1:39 unrealistisch, denn die Autos sind rund 2-3 Sekunden schenller, als die Vorjahresautos.
-
Dann wäre allerdings eine 1:39 unrealistisch, denn die Autos sind rund 2-3 Sekunden schenller, als die Vorjahresautos.
Streckenabhängig ;P
-
Beide Zeiten waren einfach nur ausgedacht xD Aber anonymus hat schon recht, es ist zwar streckenabhängig aber der Unterschied wird in Abu Dhabi gerade wegen den paar schnellen Kurven im letzten Sektor schon merklich sein.
-
cHaOz
Hat das Thema aus dem Forum Events & Mitspielersuche nach Events & Mitspielersuche verschoben.