sagen wir mal so: es ist zumindest nicht verkehrt, nen sega fm in der hinterhand zu haben.
aber der neue kommt halt erst anfang november raus
sagen wir mal so: es ist zumindest nicht verkehrt, nen sega fm in der hinterhand zu haben.
aber der neue kommt halt erst anfang november raus
Spielerisch find ich den Fifa Manager schon echt gut, grade was ich an neuerungen gesehen habe, aber wichtig wird halt, wie gut ist der 3d modus dieses Jahr (oder brauch ich wieder nen community patch), wie gravierend sind die bugs und und und...
bugs hab ich noch keine großartigen entdeckt. spiel stürzt aber von zeit zu zeit ab...
spiele da immer textmodus. 3d soll einerseits grafisch wie immer altmodisch sein, und was viel gravierender ist: die taktischen einstellungen lassen sich allenfalls erahnen, man tüftelt also relativ oft umsonst... über 3d modus hab ich aber nur gelesen...
hatte anfangs auch mal nur Textmodus gespielt, aber bin auf 3D-Modus umgestiegen weil Laufwege z.B. nicht mit in die Berechnung vom Textmodus eingeflossen sind... Naja abstürze sind auch nichts neues beim FM, wird spätestens mit Patch 2 denk ich mal behoben (zum 1. reichts iwie nie xD)