Dritte PC-Liga?

  • Da die PC-Ligen mitlerweile rund 30 Mitglieder aufweisen und ich persönlich mal davon ausgehe das evtl auch noch ein paar dazu kommen werden, wird es wohl eher darauf hinauslaufen 3 Ligen zu gründen...
    Ich wollte generell mal in die Runde fragen ob evtl. Interesse an einem dritten Ligensystem besteht (Getriebe: freie Wahl, restliche Fahrhilfen: aus) Ich persönlich finde das ohne TC/ABS zu fahren verhältnissmäßig einfach zu lernen ist... das Schalten bereitet mir allerdings extremes Kopfzerbrechen, ich kanns einfach nicht :coolface:
    Vielleicht bin ich damit ja nicht ganz allein uns es finden sich GENUG leute die Interesse an einer solchen Liga haben... bei 5-8 leuten brauchen wir darüber noch nicht reden weil sonst die anderen Ligen evtl. wieder zu wenig Fahrer haben...


    Dies ist nur ein Meldethread, kein Diskussionsthread :rolleyes:

  • Also wie gesagt ,ich fahre jetzt nur noch mit TK Mittel und Automatik .Die Boxenhilfe habe ich schon aus ,und kann auch auf die TK gut verzichten,beim Testen habe ich eh bemerkt ,das mann mit genug Gefühl ohne TK schneller ist,bzw.sein kann.Also mir ist es Wurst,solange die Automatik bleibt ;)