Hilfe bei Server Einrichtung

• Hallo zusammen!
    Habe seit kurzem Assetto Corsa und jetzt einen Server bei Elitegameservers gemietet.
    Jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich Strecken und Fahrzeuge in den Server gebe.
    Muss ich evtl den Acservermanager benutzen und welche Daten muss ich dann wo für den Elite Server eintragen.
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. und wir sehen uns mal bei einem Anfängerrennen. :)

Gruß

Michael

• Du möchtest das vielleicht nicht hören aber tu dir selbst einen Gefallen, storniere den Server und bestell einen bei Rackservice.

Hatte selbst einen bei EGS weil ich mal etwas anderes probieren wollte als Rackservice, war aber eine absolute Katastrophe. Ständig offline, musste erstmal die komplette Ini selbst mit Ports einstellen bis der überhaupt mal mit dem STracker lief.

Habe den nach 3 Wochen Frust wieder gekündigt und bin zu Rackservice zurück.

• Ist denn bei Rackservice die Einrichtung des Servers in deutsch oder muss man sich da auch auf englisch durchquälen.
    Bei Elite kam ich mit dem Menue nicht klar.

• Moin, ich schon wieder.
    Habe jetzt bei Rackservice einen Server. Komme aber immer noch nicht klar.
    Ist nicht in deutsch.
    Welche Eintragungen muss ich denn bei ACserverManager vornehmen?
    Was muss zum Beispiel bei "Server Plugin" rein und bei "FTP Data"?
    Habe bei der Anmeldung ja einen Servernamen, Passwort und Admin-Passwort vergeben.
    Habe aber von Rackservice ein anderes Admin-Passwort bekommen.

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

• Hallo,

den AC Server Manager solltest du m.M.n. nicht benutzen. Das Problem ist, dass du dir im Zweifel die Ports zerschiesst die Rackservice vorgibt. Wenn das passiert und du damit Kunden von anderen Servern beeinflusst kann dir eine Strafzahlung aufgebrummt werden. Steht auch entsprechend in den AGB. Habe das schon durch. ;)

Ich persönlich benutze den ACSM nur zum erstellen der Entry_List. Die kann bedenkenlos kopiert werden.
    Die Server.cfg bearbeite ich persönlich manuell im Rackservice Adminmenü. Und zwar nur das was ich auch geändert haben möchte. Also Strecke, Autos, Uhrzeit, Wetter, Training/Quali/Renndauer etc. Den Rest, also Ports/Plugineinstellungen/Refreshrate usw. fasse ich nicht an.