Fifa 17 Ultimate Team (PC)
-
-
Ja habe die erstmal verkauft und kaufe die am Wochenende oder Montag so rum evtl neu ein und warte dann etwas .. habe auch Dybala erstmal verkauft da der durch den Inform nicht normal zu ziehen ist derzeit und dadurch mehr Wert ist ( gekauft für 125000 und verkauft für 220000 )
-
also derzeit kann ich weder Mandzukic noch Immobile empfehlen. Aber irgendwas läuft auch bei mir derzeit nicht...
Erst durchmarsch in Liga 6 mit jeweils Titel und noch min. 2 Spielen Zeit und nun habe ich von 7 spiele 6 verloren, obwohl ich in jedem spiel der mit abstand bessere spieler war...
-
Ey jetzt hab ich extra umgestellt...
-
vllt kommst du mit denen besser klar... für mich sindse nix
-
Dafür verkauf ich Pato und Torres
-
Wer die Itakas kaufen will, die sind auf dem Transfermarkt
Jetzt wird Barclays getestet ansonsten geht es wieder zu meinen Spaniern.
-
warum nicht ligue 1?
Hab zwar auch ein BPL Team aber fast alle gezogen. Ligue 1 kostet halt maximal die Hälfte von dem was ein vergleichbarer Spieler in der BPL kostet
-
warum nicht ligue 1?
Hab zwar auch ein BPL Team aber fast alle gezogen. Ligue 1 kostet halt maximal die Hälfte von dem was ein vergleichbarer Spieler in der BPL kostet
Jup sehe ich genau so hab ein Ligue 1 Team für die Fitness und spielt sich auch sehr gut und kostet halt sau wenig
-
Seit dem letzten Patch läuft halt gar nichts mehr bei mir...
Mandzukic oder Immobile werden sicher funktionieren, nur aktuell bei mir klappts nicht.
Letztes spiel mit 20:4 Tor(!)schüssen 1:4 verloren. Dazu auch noch 3 Lattenschüsse von mir.. -
Seit dem letzten Patch läuft halt gar nichts mehr bei mir...
Mandzukic oder Immobile werden sicher funktionieren, nur aktuell bei mir klappts nicht.
Letztes spiel mit 20:4 Tor(!)schüssen 1:4 verloren. Dazu auch noch 3 Lattenschüsse von mir..Das mit denn Torchancen kenn ich irgendwo her
nur gewinn ich meistens doch noch irgendwie
-
Joa irgendwie sind die gegnerischen Torhüter derzeit besser als Weltklasse und meine Abwehr Kreisklasse (da rennt der Gegenspieler einfach nur geradeaus, verliert 5 mal den Ball und steht am doch frei vorm Tor.
-
Jup kenn ich
Wobei ich derzeit eigtl Solide verteidige und auch gut durchkomme mit meinen Teams.
Aber das der Keeper bei den Gegnern alles hält und meiner irgendwie nicht hab ich jedes Spiel -
Überlege derzeit sogar in Dybala Inform zu investieren und mit den zu Spielen aber ist halt nicht gerade so billig
-
Jup kenn ich
Wobei ich derzeit eigtl Solide verteidige und auch gut durchkomme mit meinen Teams.
Aber das der Keeper bei den Gegnern alles hält und meiner irgendwie nicht hab ich jedes SpielIch verteidige eigentlich auch solide. Mein Gegentorschnitt bis zu Liga 6 lag weit unter 1 + eigene Tore nahezu 3. Und jetzt lucken die sich ein nach dem anderen die Bälle in mein Tor während ich nix mehr gebacken kriege.
-
Dann komm mal in Liga 1-2
-
wenn das so weiter geht, komm ich nie dahin
Dann gehts erstmal wieder in Liga 7 -.- -
Ich werde heute auf jeden Fall nochmal etwas umstellen. Mandzukic kommt wieder weg und dann wieder 4-3-3 oder 4-3-2-1.
Verteidigung mit Alex Sandro, Barzagli, Bonucci, Lichtsteiner sollte bleiben. MF gefallen mir Banega und Parolo nachwievor gut. Pos 3 muss ich gucken.
Sturm dann erstmal mit Immobile (vllt kauf ich mir auch Dzeko IF) und links und rechts-außen muss ich mal gucken. Hab derzeit Cuadrado/Perisic aber auch noch El Shaarawy/Callejon im Verein. mal sehen. -
Gib dir mal ein Tipp bevor du Informs kaufs teste die normale Karte erstmal
Bau dlch nen Hybrid Team aus mehreren Ligen finde ich halt viel Interessanter -
der normale Dzeko war nen Tier in meinem Team