Ich kenne mich in Italien überhaupt nicht aus. Habt ihr ein günstiges Team das ihr empfehlen könnt? Dann tausche ich die Spanier mal aus.

Fifa 17 Ultimate Team (PC)
-
-
kann dir meins mal posten, wenn ich wieder zuhause bin.
Bis auf Handanovic, Alex Sandro und Mandzukic/Immobile sind da keine teuren Spieler dabei
-
Musst Weekend League mitmachen wenn du einigermaßen was kanns in Fifa
Gibt wenn du weit komms ganz gut Coins und gute Packs -
Musst Weekend League mitmachen wenn du einigermaßen was kanns in Fifa
Gibt wenn du weit komms ganz gut Coins und gute PacksWas hast du letztes Wochenende geschaffT?
-
Elite 1 leider nur wäre mehr drin gewesen
-
Was kriegste da?
-
Glaube 50k Coins, 1x Tdw Set wo 3 tdw spieler drin sind und 2 Premium Goldspieler Sets wenn ich mich nich irre
-
Not bad
-
Ja ganz nett aber wie ich mein Glück kenne sind das 3 Abstoß in forms und in dem anderen Packs auch nur müll
-
erstmal sehen, wer überhaupt ins tdw kommt
Aus spanien dürften ein paar dabei sein (Real, Barca, Atletico mit hohen Siegen)
-
Letzte Woche war sehr gut mit CR7,Müller und Lewa
-
Joa, wenn du die ziehst....
Was ist diese Woche überhaupt Voraussetzung für Weekend Challenge?
-
Um ehrlich zu sein keine Ahnung
Mache dieses mal aber defenitiv nicht mit ist mir dann doch zu viel gewesen -
Serie A werde ich heute abend nachliefern. Hab ich gestern nicht geschafft, da ich noch spontan Badminton spielen gegangen bin.
-
Das neue Team der Woche ist auch ganz nett mit Dybala Inform aber unbezahlbar leider denk ich
-
Okay Packs gezogen und in den normalen Packs nur Müll wie immer aber die Informs sind ganz okay mit Walcott ( 100k Wert ) Modeste ( 40k Wert ) und Dzeko (20k Wert )
-
Wenn du keinen brauchst, dann schnell weg damit
-
Dzeko habe ich bereits vertickt da der eh nix Wert ist und bei Modeste und Walcott bin ich noch am überlegen ob ich warten soll, da die bestimmt steigen.
-
Du hast echt Probleme... Steck mir mal 50k
22k Coins + 5 Spieler auf dem TM (ca. 7k) hätte ich zur Verfügung um das Team zu verfolständigen.
https://www.easports.com/de/fi…Id=kmssd2MMnMnjY:FFA17PCC -
die steigen aber frühestens in 1-2 Wochen und bis dahin sinken die noch ne weile