Aber wenn du Geld für Auba hättes aufjedenfall denn aber 250k sind etwas viel kann selbst ich mir nicht leisten leider

Fifa 17 Ultimate Team (PC)
-
-
Gomez hat genug Physis.
-
Ist dafür aber langsam und unbeweglich
teste einfach ml Cordoba und Ramos kosten eh fast nix
-
Gerade mal 15€ investiert und mal wieder nichts bekommen. Das beste war Kießling in den Jumbo Packs -.-
-
Kauf dir Coins
150k für 15€
-
würd ich die finger von lassen
gerade seit fifa 16 wird da viel gebannt
-
Auf Konsolen ja aber auf PC eher weniger denk ich juckt die da ja eh net so viele Cheater wie da rumlaufen
-
Ich hatte bei fifa15 coins bei mmoga gekauft und war gebannt
-
Ich hatte bei fifa15 coins bei mmoga gekauft und war gebannt
Das blöd gelaufenwann kam der Ban direkt oder paar Wochen?
-
Februar 2015
-
Hat einer von euch einen guten Vorschlag für ein BPL Team 4-3-3 für ca. 30k-40k?
-
Hat einer von euch einen guten Vorschlag für ein BPL Team 4-3-3 für ca. 30k-40k?
Wills du das Team verändern um 30-40k von dem Link oder ein neues Team für 30-40k
-
Ich will evtl. mein LaLiga Team umbauen in ein BPL Team. Gesamt Budget wären dann ca. 40k für ein komplettes Team
-
Ich will evtl. mein LaLiga Team umbauen in ein BPL Team. Gesamt Budget wären dann ca. 40k für ein komplettes Team
Aso okay mhmm .. Jetzt an sich keine Idee musst sonst mal auf http://www.futhead.com/ schauen
-
von BPL würde ich aktuell noch die Finger lassen. Durch die SCBs sind die einfach viel zu teuer für ihr können.
-
Ich habe als Fitness Team ein Ligue 1 Team sieht von den Werten nicht so hammer aus aber spielt sich verdammt gut und ist billig.
-
Gestern noch mal Immobile IF für nen Appel und nen Ei geholt. Hoffe ich komme heute abend zum testen.
Edit: Bin sogar am überlegen, ob ich die Serie A auf ein 3-5-2 umstelle. Mandzukic IF und Immobile IF im Sturm plus die Juve Abwehr ist einfach zu verlockend
-
Immobile hat aufjedenfall gute Werte musst mal sagen wie der ist
-
Die Kohle hätte ich auch gerne...
-
Immobile und Mandzukic IF sind beide günstiger als zB ein Ribery