Darum geht es doch eigentlich gar nicht. Wenn man danach geht dann braucht man generell kein Reglement oder diese Regel weil ich bei den Leuten weiß das sie sich vorbereiten. Aber ich persönlich melde mich hier an, es gibt ein Reglement das einzuhalten ist und dann muss ich mir überlegen ob ich in der Lage bin es einzuhalten oder es überhaupt einhalten will. Jeder der hier mitfährt, hat sich quasi durch seine Teilnahme damit einverstanden erklärt. In eurer Liga wird das ganze sicher anders gehandhabt, nämlich etwas direkter und nicht so locker wie hier. Das ist in anderen Ligen sicher auch so. Ich habe ehrlich gesagt auch gerade keine Lust mehr irgendwas zu dem Thema zu schreiben, da ich mich hier x-mal wiederhole. Nur um das abschließend hier nochmal festzuhalten: Ich verstehe durchaus wem es hier um was geht. Ich verstehe nur nicht, warum man sich der Sache nicht einfach mal fügt, und auf der anderen Seite auch mal einsieht das Fehler gemacht wurden, nämlich der, die Runden nicht schon eher auf dem Server absolviert zu haben. Zeit hatten die Fahrer offensichtlich genug! Dann würde man hier nicht so über so eine Kleinlichkeit diskutieren. so wie es im echten Leben eben auch ist. Wir sind auch nicht fehlerfrei und haben viele Fehler diese Saison eingestanden und niemand musste darunter leiden. Jetzt haben wir hier einen Fall für den wir (was die Nissan betrifft) NICHTS können, aber es wird UNS angelastet obwohl die Leute es sich selber rausgesucht haben die Runden NICHT auf dem Liga Server zu fahren.
Ich werde die anderen beiden hier nochmal zu Rate ziehen und mit ihnen reden was wir nun machen.