Tausende SimRacer zum Geburtstag von Anführer Chaoz auf der Straße - Verfassungsschutz setzt SimRC auf den Index!

  • Das Phänomen SimRC wächst weiter. Nachdem die Community 2012 als kleine Internetgemeinde begonnen hat, zählt Sie heutzutage zu den am stärksten wachsenden Gruppen dieser Erde.
    So stark, dass jetzt der Verfassungsschutz reagiert hat und die Community auf den Index setzte. Ein BND Mitarbeiter dazu: “Wir beobachten die Machenschaften von Chaoz und seinen Jüngern schon lange. Das Potenzial dieser Gruppe ist enorm. Wir haben versucht V-Männer einzuschleusen und die Gruppe von innen heraus zu zerstören. Doch der Versuch von unserem V-Männern BastiNRW und racer81 scheiterten am starken und durch nichts zu erschütternden Zusammenhalt dieser Community.“


    Die SimRacer reagieren mit Demonstrationen in ganz Deutschland. Zum Geburtstag von Anführer Chaoz werden sich im Laufe des Tages tausende Menschen auf der Straße treffen.



    In Hamburg trafen wir einen SimRacer. Inkognito erzählte er uns von seinem Einstieg in die SimRC:
    „Es begann mit einer Bewerbung im Forum. Der zuständige Leiter kam sofort auf mich zu beantwortete alle meine Fragen. Auch die Mitglieder selbst, philosophierten 56 Seiten Chatverlauf über meine Fragen. Ich fühlte mich noch nie so geborgen und wichtig. Als die ersten Tests anstanden war ich super nervös. Doch alles ohne Grund. Selbst als ich als Überrundeter den Führenden abgeräumt habe, wurde niemand böse. Ich bekam Tipps wie ich mich auf der Strecke zu verhalten habe. Die Community hat mir beigebracht wie man schreiende Ehefrauen ignoriert und seine häuslichen Aufgaben völlig hinter sich lässt. Selbst wenn mein geliebter HSV einmal ein Spiel verliert, werde ich von den Membern aufgebaut und getröstet. Früher war ich strikt gegen Alkohol am Steuer, mittlerweile mache ich nichts mehr ohne. Das Alles hat mein Leben viel einfacher gemacht. Und dafür möchte ich danke sagen“


    Auch aus ganz hohen Kreisen bekommt die Gruppe Unterstützung. Tom Cruise, ein ehemals bekennender Scieontologe, hat am Rande der Premiere zu Mission Impossible 38 ein kurzes Statement abgegeben.
    „Oh ich bewundere Chaoz sehr, er hat dort das Zepter ganz klar in der Hand. Die Gruppe hat mir sehr geholfen. Das Simracen hilft mir meine Aggressionen loszuwerden. Ich bin ausgeglichener wenn ich ein 24h Rennen gefahren bin und in der letzten Runde ausscheide. Mittlerweile brauchen wir am Set 37 BMW für den Dreh. Früher wurden es schon einmal 10. Ich bin mir sicher, dass die Gruppe weiter wachsen wird und unterstütze Chaoz wo ich nur kann!“



    Der seit ein paar Tagen untergetauchte Chaoz, wendete sich hingegen mit einer weltweit ausgestrahlten Internetbotschaft an seine Jünger.


    „Meine lieben Untertanen,
    es sind momentan schwierige Zeiten für uns aber wir sind noch lange nicht am Abgrund. Gemeinsam sind wir stark denn wir haben das Wissen, den Glauben und bald auch wieder die Macht auf unserer Seite. Wir stehen gerade vor dem Türsteher und kommen nicht in den Club, doch auch der Türsteher braucht mal eine Bier-Pause und dann sind wir da und zeigen den Anderen wo der Hummer hängt.
    Wie in den Good old crimes werden wir zurückschlagen und stärker denn je sein. Bis dahin müssen wir Ausdauer zeigen. Denn wie beim Feiern ist das alles kein 100m Lauf, sondern ein Marathon.
    Also zieht eure Laufschuhe an und betrinkt euch so, wie ich es auch machen würde. Wenn der Kater am Tag danach euch fast umbringt, wisst ihr, ihr habt etwas Großartiges geleistet. Setzt ein Zeichen und baut auch einen liebevollen Sauerkrautmann im Zeichen der Gemeinschaft.



    Dass ihr an meinem Geburtstag auf die Straßen gehen wollt um zu feiern, zeigt mir, dass wir es schaffen werden.


    Ich küsse eure Augen!



    Die Bundesregierung fordert ihre Bürger auf bei jedem Kontakt mit einem SimRacer die Polizei zu verständigen.
    Laut unseren Recherchen lässt sich schnell durch einige Tests erkennen ob es sich um einen SimRacer handelt.
    SimRacer reagieren allgemein empfindlich auf das Wort „Disconnect“. Einige Exemplare haben richtig gehend Schaum um den Mund wenn die Firma „Codemasters“ genannt wird. Ehefrauen von Betroffenen berichten, dass ihre Männer Nachts angefangen haben zu reden. Besonders häufig fallen hier die Worte „Eau Rouge,Cutting, iRating Safety Rating und 17x“. Andere Frauen melden, dass ihre Männer das gesamte Hab und Gut für irgendwelche Autos und Strecken auf den Kopf gehauen haben.


    Wenn sie also Menschen kennen, die solche Verhaltensmuster zeigen dann melden sie sich bei der Polizei.



    Alles Gute Chaoz!