Ok gut zu wissen
-
-
Hier auch mein Rennbericht.
Erwartungen an das Rennen gab es nicht wirklich, Melbourne war noch nie meine Strecke
.
Qualifikation war wie immer. 2 Stints auf der weichsten Mischung und dann mal schauen wie es weitergeht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Rennen war recht Ereignislos. Bin am Start super weg gekommen konnte meine Position aber nicht lange halten. Am Start ist mir aufgefallen das Matthieu ziemlich stark gelaggt hat deswegen hab ich versucht es noch etwas ruhiger anzugehen. Wie bereits erwähnt gab es wirklich keine besonderen ereignisse.
Ich weiß die Runde nicht mehr genau war aber ungefähr um Runde 30 rum, bin ich in der schnellen Links-Rechts etwas auf die Wiese gekommen und bin direkt abgeflogen. Ich rutschte quer über die Strecke und es ging ab in die Mauer am rechten Streckenrand. ---> Aufhängung vorne rechts gebrochen und somit mein Rennaus.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Leider bin ich in Barhain nicht dabei aber man sieht sich bald wieder auf der Strecke.