Bewerbung von Damc911

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Antwort: Servus liebe Racing Community, mein Name ist Christopher "Damc911" D. bin 16 Jahre Alt und komme aus dem Raum Stuttgart.
    Sim Racing ist mir schon seit längerem bekannt und durch mein neues Wheel (T150) kann ich nun auch mal meine Stärken und Fahrerischen Kenntnisse unter Beweis stellen :)



    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Antwort: F1 2006,F12009,R3E,PCARS,NFS,DIRT 3,AC


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Antwort: Leider nicht, dies möchte ich aber hier ändern :D


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Antwort: Ich habe aufjedenfall ernsthaftes Interesse an der Liga teilnahme :)


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
    Antwort: Zu den etwas schnelleren wobei ich nicht der superschnellste bin, aber immer versuche Bestzeit zu fahren egal wieviel Erfahrung die Konkurenten haben ^^


    Wie hast du uns gefunden?
    Antwort: Über google nachdem ich nach einer AC Liga gesucht habe


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
    Antwort: Da ich leider für den echten Rennsport zu groß bin (1.94) und deshalb in der Virtuellen Rennwelt mein bestes geben möchte :)


    MFG Christopher "Damc911" D. :f1:

  • Hallo
    Mein Name ist Paddy und bin AC Chefleiter meines Zeichens.
    Erstmal schön das du den weg zu uns gefunden hast.


    Erst mal gebe ich dir einen kleinen Überblick wie es aktuell bei uns aus sieht.
    Wir Sind grade dabei uns für die kommende Saison vorzubereiten.


    Unsere Saison wird am 15.10.2016 starten.
    Das Reglement, Strafenkatalog und Rennkalender stehen schon komplett fest.
    Die erwähnten Drei Punkte findest du alle hier:


    http://f1-racing-community.de/…hread/?id=3873-Reglement/


    [AC]Strafenkatalog


    http://f1-racing-community.de/…ad/?id=3874-Rennkalender/
    oder
    https://docs.google.com/spread…j9y-SPHSbHw9IM/edit#gid=0


    Ich möchte dich schon mal bitten diese Sachen aufmerksam zulesen.


    Für die Liga kannst du dich hier gerne Anmelden:


    [AC]Anmeldung Ligateilnahme AC WM 16/17


    Ich möchte dich auch bitten an folgendem Warmup teilzunehmen damit wir dich auf der Strecke kennenlernen können.


    [AC] 2. Warmup


    Das TS Passwort bekommst du bei MattHardy oder mir.


    Falls du noch fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden.


    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und wir sehen und auf der Rennstrecke.


    Gruß


    Paddy

  • Hallo Christopher!
    Erstmal herzlich willkommen hier bei uns, wirst hier sicher deinen Spaß haben!


    Aber mal ne Frage die mich interessiert. Du hast laut deinem Steam-Profil etwas über 5 Stunden auf Assetto Corsa, bist du den da schon fit für ne Liga? 8o (Ich kann nur aus meiner Sicht sagen dass ich nach 5 Stunden noch nicht fit für ne Liga war, darum die Frage)
    Ansonsten gefallen mir die Antworten.


    Noch eine Frage die mich persönlich Interessiert wäre, ob du im Kartsport o. Ä. unterwegs warst/bist, weil du meinst dass du für den echten Rennsport zu groß bist. ?(


    Wir sehen uns hoffentlich schon beim zweiten Warm-Up für die Saison!
    LG Tobias 8)