Etwas kurzfristig. Ich denke das es aber kein Problem sein wird. Bedenke aber das du den dann bis zum Saisonende fahren musst.

[AC]Anmeldung Ligateilnahme AC WM 16/17
-
-
Das ist okay. Wollte nur fragen da ja mal gesagt wurde, auf Ronnys Nachfrage, dass der nicht in der laufenden Saison zugelassen wird. Nicht das das im Nachhinein wieder zu Diskussionen führt wie bei Matthias Skin. Ich bleibe dann natürlich beim Porsche. Kümmer mich dann noch schnellstens um nen Skin. Wird bis 15 Uhr da sein.
Er hat im übrigen mehrere Pns geschrieben und wartet wohl noch auf Info.
-
Ich möchte wirklich kein Spielverderber sein, aber ich verweise auf Paragraph 5.7 unseres Reglements: "5.7 Verfügbare Standard Fahrzeuge: Audi R8 GT3, BMW Z4 GT3, Lamorghini Huracan GT3, McLaren GT3,McLaren 650 GT3, Mercedes SLS GT3,Mercedes AMG GT3, Nissan GT3,Ferrari 488 GT3. Die Fahrzeuge sind frei wählbar."
Den Porsche finde ich da nicht. Und es hatte seine Gründe, warum wir Mid-Season keine neuen Fahrzeuge zulassen. Aber bitte, wir können ja auch auf's Reglement scheißen. -
Und da haben wirs wieder. Mach dir nix draus Paddy, ich fahr Mclaren bevor die Tränchen bei einigen zu groß werden. Werde mir dann auch mal die entsprechenden ansehen und schauen ob die 100% dem Reglement entsprechend auf der Strecke agieren.
Sehen uns heut Abend.
-
Verstehe nicht, wieso du dich angegriffen fühlst. Regeln sind Regeln. Und ich habe darauf verwiesen, damit im Nachhinein keine Kontroversen entstehen.
Und zum Thema Track Limits: Bei unserer Handhabung kannst du da gern genau draufschauen, nur fürchte ich, dass da kaum jemand mit einer Strafe rausgehen wird.
-
Hehe das hauen und stechen hat begonnen.
Mir persönlich ist es egal und ich würde mich über Porsches auf der Strecke und im Replay freuen!
Die Regeln sagen aber ganz klar welche Fahrzeuge zugelassen sind. Wir hatten es auch so in der Vergangenheit das wir gesagt hatten keine neuen Fahrzeuge innerhalb der Saison in die Regeln aufzunehmen.
Regeln sind aber eigentlich zum brechen da.
Ist halt ne Meisterschaft. Müssten schon alle mit einverstanden sein. -
Ich fühle mich nicht angegriffen. Habe nur darauf verwiesen bei dem ein oder anderen zu schauen ob er die Regeln, die genannt wurden, selbst zu 100% einhält. Wenn das der Fall ist, ist doch alles in bester Ordnung.
Wie erwähnt. War eine Frage, wenn nicht gewünscht, wird McLaren gefahren. Ich finde nur dieses mit Paragraphen um sich hauen absolut Banane.
Wie dem auch sei. Wir sehen uns heut Abend auf der Strecke. -
Ich denke der Porsche ist für die WM nicht zugelassen.. aber persönlich würde ich es ebenfalls cool finden einen Porsche im Grid zu sehen...
-
Mir wäre es Wurst.
-
Ich muss mich leider kurzfristig für heute Abend abmelden.
Ich bin zwar nicht jemand der sich gern Abmeldet, nur bleibt mir heute keine andere Wahl.
Regierung und so.Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg
-
Der Fehler liegt klar bei mir. Der Porsche wird natürlich nicht in die laufende Saison auf genommen. Ich war der Meinung Ferrari gelesen zu haben. Das kommt wenn man unter wegs ist und nur schnell per Handy schauen will ob alle OK ist. Hatte dementsprechend den Post von dir @stoffi auch nur überflogen und nicht vernünftig gelesen. Es tut mir leid wenn ich dir falsche Hoffnung gemacht habe.
Zu der Diskussion hier auch noch mal : Worte können für viele immer falsch rüber kommen und man fühlt sich angegriffen. Geht mir bei manchen Sachen die ich hier lese manchmal auch so. Klar gehören Diskussionen zum Forum dazu nur ein Gesundes maß sollte es schon sein, nicht das es hier noch zum Krieg kommt. Dann tragt es lieber auf der Strecke ein für alle mal aus und da nach ist dann Eierkuchen essen.
Gruß Paddy
edit: Der Server ist schon eingestellt.
-
Fahrer: Fabian Hammer
Fahrzeug: Audi R8 LMS ULTRA
Startnummer: 296
Fahrzeugskin: Wird nachgereicht
AC Steam GUID: 76561198103126596 -
Fahrer: Tim Beck
Fahrzeug: Audi R8 LMS Ultra
Startnummer: 245
Fahrzeugskin: Folgt
GUID: 76561198113960448
-
Habe den Server um 2 Audi Slots erweitert allerdings mit standard skins bis eure eingereicht wurden
-
Fahrer: Niclas Helbig
Fahrzeug: Lamborghini Huracàn GT3
Startnummer: 23
Fahreugskin: Folgt
GUID: 76561198080121992
-
Fahrzeug mit Standardskin steht ebenfalls für dich bereit. Skin wird geändert sobald du ihn einreichst
-
Fahrzeug mit Standardskin steht ebenfalls für dich bereit. Skin wird geändert sobald du ihn einreichst
Einreichen dann ebenfalls über den Thread hier?!
-
ja
-
Kann das jemand für mich editieren ?
-
Kann das jemand für mich editieren ?
ja