Kann ich noch mein auto vom Audi auf den Huracan für den Nürburgring wechseln?

[AC]Anmeldung Ligateilnahme AC WM 16/17
-
-
Fahrer: Colin Dünker
Fahrzeug: Lamborghini Huracan GT3
Startnummer: 69
Fahrzeugskin: Racing Lime 69 Standard Skin
AC Steam GUID: 76561198215773563
-
Generell könnt ihr noch wechseln da ihr noch keine Rennen in der Saison gefahren seid. Normalerweise müsstet ihr einen Skin einreichen mit unserer Nummerntafel drauf.
Ich hoffe die Servermanager sind einsichtig und kulant heut zu Tage und ihr könnt im gewünschten Auto mit Standardskin mitfahren.
Voraussetzung sind natürlich die 30 Pflichtrunden. -
Ok danke. Sind gerade dabei, mim Audi habe ich die schon. Muss die jetzt nur noch mim Huracan fahren.
-
-
Mich drückt das ungute Gefühl es könnte mit den Skins problematisch werden...
-
Ok. Das mit den Mods ist kein Problem, hab die schon länger.
-
Was muss man denn auf den skin drauf klatschen?!
-
Es gibt ein eigenes SIMRC Nummerschild... das sollte in die Skin rein, das können sich aber nicht alle selber machen...
-
Wo finde ich das Nummernschild?
-
Gute Frage
-
Beim mir Gibt es die Nummertafel
-
Bitte auch an ptracker und helicorsa denken dass ihr das drauf habt. Für zukünftige Rennen müsst ihr euren Wagen festlegen und einen Skin einreichen.
@Paddy können alle "neuen" Fahrer teilnehmen?
Nein nicht alle . Collin ja
-
Paddy, Henrik und Ich haben das mit dem Skin nicht mehr geschafft, Können wir Trotzdem starten?
-
Ja
-
Ok Danke!
-
@stoffi, @Matthias Rudolph & @Ronny Dee Könntet ihr nochmal zusammenfassen wer in welchem Team fährt?
Wie wärs wenn sich die neuen anderen Fahrer irgendwie zusammenschließen würden? Damit wir vollständige Teams haben - so wie von Paddy, am Anfang der Saison, gewünscht.
Eventuell @Duke_AT mit @Harison in einem Team - wenn ich das richtig verstanden habe kennt ihr euch ja bereits.Dann kann ich das Ranking gleich lückenlos erweitern!
-
Harry weilt zwar derzeit in Costa Rica, aber ein Team mit Duke steht da sicher nichts im Wege denke ich, und ja sie kennen sich auch persönlich...
-
Also M.Wandel und Ich werden wie in vielen Ligen zuvor, das Team Blackwing bilden.
Ronny und Sven sind noch auf Namenssuche -
Ronny Dee und Sven Walther bilden das rost racing team.
Sänk Ju