Bewerbung PS4 Liga

  • Hallo mein Name ist Luca Keinath. Ich habe schon ein paar Rennspiele wie Project Cars, Gran Turismo, und Need for Speed gespielt. Ich habe noch leider keine Ligaerfahrung aber ich möchte schauen wie es ist in solche Community rennen teilzunehmen. Ich denke das ich ein Fahrer bin wo eigentlich ganz gut fahren kann. Ich würde mich freuen wenn ich einen Platz b Äme

  • Herzlich Willkommen bei uns Luca.


    Ich bin Nils, Ligaleiter der F1 PS4 Liga :)



    Hier erstmal ein kleiner Überblick über den aktuellen Stand unserer Liga:


    Wir werden in Kürze mit der Saisonplanung für die Saison 2016/2017 beginnen. Der Großteil der Community wird bestimmt schon kurz nach Release die ersten Runden drehen :f1:



    Da wir mit den Planungen noch nicht begonnen haben werde ich dir Infos wie Rennkalender un Co noch nachreichen.


    Ich möchte dich schon mal bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen, das ist sehr wichtig :!: . Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat! :)


    Reglement
    Strafenkatalog


    (letztjähriges Reglement und Strafenkatalog, nur als grobe Orientierung ^^ )



    Da vieles noch in Arbeit ist kannst du bis dahin in den Erinnerungen der vergangenen Saisons kramen: Klick


    Bei weiteren Fragen, einfach unter den Thread schreiben ;)


    Und nun viel Spaß hier :f1: