Endurance Serie 2016-17 [CrazyRacer]

• Die lieben Kollegen vom CrazyRacer-Forum veranstalten eine kleine "Endurance Saison" mit GT3-Boliden.
    Eventuell finden sich wieder ein paar Leute die ein SimRC-Team vertreten würden.

"Wir werden ab dem 15.10.2016 eine Endurance Serie veranstalten. Gefahren wird auf 4 Internationalen Strecken mit einer Renndauer von 6 bzw. 12 Stunden. Gefahren wird als Team mit Fahrzeugen der GT3 Kategorie.
    Weitere Fakts zum Rennen: Fahrerwechsel (Pflicht!), Fahrzeug BoP, Gesamt Wertung, Liveview auf der Website und noch vieles mehr.
    Anmeldung: Die Anmeldung wird ab dem 11.07.2016 12:00 Uhr freigeschaltet.
    Reglement
    Termine:

• 15.10.2016 - Albert Park Circuit
    • 10.12.2016 - Suzuka International Raceway
    • 11.02.2017 - Autodromo Internazionale del Mugello
    • 01.04.2017 - Sebring International Raceway

Quelle und weitere Infos: http://www.crazyracer.de/forum/beitraeg…16_17_info.html

• Ich wäre sehr gerne dabei. nur der eine von meinen teamkollegen hat einen zu schwachen pc. und der andere denke ich nicht dass er das mit macht. wär schön wenn ich bei jemandem mitfahren dürfte.

• Hallo Hr.Krüger,

sorry, dass wir uns nicht meldeten - Stress!!
    Natürlich können Sie unter unserem Firmennamen starten, wir können Ihnen nur leider kein offizielles Sponsering anbieten!!

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Brigitte Brosch

--
    Firma: GM Elektronik Service GmbH,
    Ekherstraße 1a
    86316 Friedberg
    HRB: 19581
    Amtsgericht Augsburg
    Geschäftsführer: Günther Brosch

UST-ID: DE225766682,
    Steuernummer: 102/127/50323

E-Mail: info@gm-e.de,
    WWW: https://simrc.de/www.gm-e.de,
    Telefon: +49 821 5895116,
    Fax: +49 821 5895463

reicht das als lizens zum werbung machen?

• Hallo wie gehts <floriankrueger303@gmail.com>

13:49 (vor 6 Minuten)an Florian

So sieht es ingame aus
    LG2 Anhänge Florian Kamolz13:51 (vor 3 Minuten)

Hey, ist das unser Farbwert in dem gelben Streifen? Find ich von der Visibili...

Hallo wie gehts <floriankrueger303@gmail.com>

13:52 (vor 3 Minuten)an Florian

Hi,
    Ja es ist eure Farbe, habe jetzt die original Logos genommen, die sie mir geschickt haben.
    LG

Da scheint nur das Licht Im Spiel ziemlich stark drauf

Florian Kamolz <Florian.Kamolz@roccat.org>

13:53 (vor 2 Minuten)an mich

Hey,

dann darfst du es so gerne in Cups oder Rennen verwenden.

LG,
    Flo

Von: Hallo wie gehts [mailto:floriankrueger303@gmail.com]
    Gesendet: Donnerstag, 30. Juni 2016 13:53

13:54 (vor 1 Minute)an Florian

Hey,
    OK, vielen Dank,
    LGFlo, too :D

13:49 (vor 6 Minuten)an Florian

So sieht es ingame aus
    LG2 Anhänge Florian Kamolz13:51 (vor 3 Minuten)

Hey, ist das unser Farbwert in dem gelben Streifen? Find ich von der Visibili...

Hi,
    Ja es ist eure Farbe, habe jetzt die original Logos genommen, die sie mir geschickt haben.
    LG

Da scheint nur das Licht Im Spiel ziemlich stark drauf

Florian Kamolz <Florian.Kamolz@roccat.org>

13:53 (vor 2 Minuten)an mich

Hey,

dann darfst du es so gerne in Cups oder Rennen verwenden.

LG,
    Flo

Von: Hallo wie gehts [mailto:floriankrueger303@gmail.com]
    Gesendet: Donnerstag, 30. Juni 2016 13:53

13:54 (vor 1 Minute)an Florian

Hey,
    OK, vielen Dank,
    LGFlo, too :D

oops das sah so nicht aus... :cursing: auf jeden fall ist das die genehmigung von roccat

• Dear Florian, Yes. You can use this logo. If you need higher resolution logo, let me know. Thank you! Regards, Mike YangASRock Europe BV

und auch noch AsRock :D jez reichts langsam

• nein, im regelwerk steht dass man die lizenz von denen haben muss für die man werbung macht, sonst darf man nicht antreten.

• @AirFlo Ich habs dir ja bereits per Steam Nachricht geschrieben - da du mich gefragt hast. Aber ich weiß nicht ob dus nicht ganz verstanden hast oder dir jemand anderer etwas anderes erzählt hat.
    Wir (SimRC) brauchen diese Bestätigungen nicht, vorausgesetzt wir verwenden auf unseren SimRC Skin diese Werbung nicht - wenn doch, dann brauchen wir (SimRC) diese Bestätigungen. Allerdings veröffentlichen wir diese nicht auf unserem Forum, sondern einer von dem SimRC-Team schickt eine E-Mail mit einem Attachement (in der die ganzen Mail-Verläufe sind - von allem Unternehmen) den CrazyRacer-Leuten. Die CrazyRacer-Leute brauchen die offizielle Bestätigung da es einen Livesream (explaysive.tv) gibt den ein Drittes Team überträgt und diese wollen sich logischerweise keinen Ärger einfangen - darum der Urheberrechtliche Aufwand.
    Ist das zu Kompliziert oder warum teilst du uns erneut diese Bestätigung mit? :huh:

@knacki012 Nein, das ist kein Schwachsinn. Ganz einfach. Stell dir vor du hättest ein Unternehmen und jemand verwendet ohne Erlaubnis dein Logo auf seinem skin. Ich denke weiter brauche ich nicht schreiben :S

@All
    Für die, die das Reglement noch nicht gelesen haben: Ihr sollt es genau Durchlesen. Ich wundere mich schon die ganze Zeit warum niemand etwas zu den Startgebühren sagt :coolface:
    Kleine Info für euch alle. Für mich persönlich sind die € 5,- und die € 8,- pro Rennen etwas zu teuer (ich vermute dass man im SimRC-Team den Betrag auf die Fahrer aufteilt). Die Preise sind derzeit noch in Besprechung - somit habt etwas Geduld bis der Endbetrag zustande gerechnet wurde.

• @All
    Für die, die das Reglement noch nicht gelesen haben: Ihr sollt es genau Durchlesen. Ich wundere mich schon die ganze Zeit warum niemand etwas zu den Startgebühren sagt
    Kleine Info für euch alle. Für mich persönlich sind die € 5,- und die € 8,- pro Rennen etwas zu teuer (ich vermute dass man im SimRC-Team den Betrag auf die Fahrer aufteilt). Die Preise sind derzeit noch in Besprechung - somit habt etwas Geduld bis der Endbetrag zustande gerechnet wurde.

deswegen habe ich zu dem ganzen natürlich auch noch nicht viel geschrieben, da mir die Startgebühr halt ein wenig schwer im Magen liegt.

• Ist die Startgebühr denn wenigstens sinnvoll begründet? Oder reine Geldmacherei? Bin grade unterwegs, deswegen ist Eigenrecherche schwierig..