• Jo ich bin zwar schon Längere Zeit hier im Forum unterwegs aber ich dachte mir erstellste auch mal eine bewerbung zur vollständigkeit :)
    Beweerbung gilt für den Pc Bereich Mit fahrhilfen da ich nur mit einem XBox-Controller fahren werde.


    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Mein Name ist Patrick bin 23jahre alt/jung, komme aus Delmenhorst (niedersachsen)


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Eigendlich so ziemlich alle: Grid,Alle Nfs Teile incl die beiden Shift,F1 2010,2011 race 07 etc.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Nein. bin aber lernfähig von daher denke ich werd ich mich schnell zurechtfinden.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Ich bin ganz ehrlich wenns mir gefällt längeres Interesse falls ich merken sollte es passt nicht dann nur eine season :)


    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)


    Eig. kein Wunschfahrzeug denn ich finde alle 2012er fahrzeuge nice. Jedoch Fav: Ferrari,MAMG,Lotus.

  • So Jungs ich habe das spiel jetzt angetestet und ich komme damit echt nicht zurecht zuviel untersteuern usw. ich denke mal ich werde es nur offline spielen denn ich will spass haben und nicht iner liga hoffnungslos letzter werden. ich bleibe gerne aktiv im forum gucke mir bestimmt auch wieder videos von ben etc an wenn ihr die liga fahrt aber ich werde wohl nicht mehr dran teilnehmen. tut mir leid.


    T-DoG